Re: Wie bezahle ich später mit Giropay?

von Kieselchen89
Antworten

Originalbeitrag

Wie bezahle ich später mit Giropay?

★★★ Newbie

Hallo,

ich wollte eine Sims 4 Erweiterung mit Giropay kaufen, weil ich dachte, ich kann unter 30 Euro ohne Tan bezahlen.

Blöderweise hatte keine Tan zur Hand (brauchte doch eine) und bin zurück zum Shop.

Jetzt hab ich ne offene Bestellung und sehe die auch in der Übersicht, meine Frage ist aber nun, wie ich die jetzt bezahlen kann.

Ich finde dazu absolut nichts. 

Danke und liebe Grüße. 

Nachricht 1 von 3 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie bezahle ich später mit Giropay?

Hero

Hallo @Kieselchen89

 

da es sich hier nicht um ein Sim Problem handelt, hab ich deinen Post mal ins Origin Forum verschoben.

 

Kenne mich leider mit Giropay gar nicht aus, daher kann ich auch nicht helfen, aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das kann.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie bezahle ich später mit Giropay?

★★★ Newbie
Oh entschuldige, da hab ich die Foren verwechselt.

Ich hab aber jetzt den Bestellstatus "Fehlgeschlagen"... weiß du, oder jemand, ob ich dann einfach nen neuen Bestellvorgang aufmachen kann? Weil Fehlgeschlagen wird sich ja nicht wieder in "Offen" ändern. Ich will nur nicht 2x bezahlen müssen.

Und Frohe Weihnachten!
Nachricht 3 von 3 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe