Wer rastet, der rostet - Absturz bei Kontrollpunkte 19/20

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wer rastet, der rostet - Absturz bei Kontrollpunkte 19/20

Anonymous

Hallo Standard smile

 

Ich Spiele momentan die Prestige-Events in Need for Speed (2015) und habe bei der Drift-Strecke "Wer rastet, der rostet" immer wieder mit Abstürzen des Spiels zu kämpfen.

 

"Wer rastet, der rostet" ist das 2te Drift-Event (Gelb) .

 

Der Absturz Passiert immer bei Kontrollpunkte 19/20, bevor es in die letzte recht-links Kurve geht. Jedes 2-3 Rennen Stürzt das Spiel ab und das ist sehr ärgerlich Frown Es kann aber auch, so war es auch schon, 3 mal in folge abstürzen.

 

Bis dahin hatte ich eher wenig Probleme. Das Spiel und auch sonst alle Events gingen problemlos über die "Renn"-Bühne.

 

Vielleicht kennt jemand das Problem und hat ein paar Tipp für mich.

 

Dankeschön

Nachricht 1 von 8 (1.114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Wer rastet, der rostet - Absturz bei Kontrollpunkte 19/20

Anonymous

Hallo Standard smile

 

Ich würde auch eher in Richtung Bug tendieren, denn abstürze hatte ich sonst nicht.

 

Letztendlich konnte ich das Problem auch nur damit "lösen" , dass ich irgendwann zwischen den abstürzen Bronze erreicht habe. Dabei hab ich es dann auch belassen.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (1.035 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Wer rastet, der rostet - Absturz bei Kontrollpunkte 19/20

Community Manager (retired)

Hi @Anonymous,

 

ich hätte da jetzt noch nichts davon gehört, hmm. 

 

Die Treibern deiner Grafikkarte sind aktuell?

Nachricht 2 von 8 (1.108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wer rastet, der rostet - Absturz bei Kontrollpunkte 19/20

Anonymous

Hallo Yanai Standard smile

 

Ja leider. Ich hatte vorher schon im Internet nachgeschaut, aber eben auch nichts dazu gefunden.

 

Der Treiber ist Version 376.09 von Nvidia. Den neuen 376.19 habe ich zwar schon auf dem PC, aber noch nicht installiert. Sollte aber denke ich keinen unterschied machen.

 

Auch sonst sind alle Treiber aktuell, auch Windows 10.

 

Ich habe für das rennen auch schon alle Grafikeinstellungen runter gestellt bzw aus gemacht, falls hier eine Einstellung das Problem auslöst? dies brachte 2-3 rennen etwas, dann stürzte es aber auch ab.

 

Ich habe 2 Nvidia GTX 680 von EVGA und dachte dann, vielleicht hat die strecke ein SLI Problem? mit einer zu spielen brachte aber auch nichts.

 

Ich bin auch leider ein schlechter Drifter :D und brauche viele versuche. Vielleicht sind hier andere einfach besser, haben die Aufgabe schneller geschafft und sind deswegen nicht zu diesem Problem vorgestoßen? Bei 425.000 Punkten bekomme ich leider Knoten in den Fingern und im Kopf :D

 

Achso, das spiel bleibt entweder im Spiel hängen oder es switcht zum Desktop mit der Fehlermeldung (nicht Wort wörtlich) "Das Programme funktioniert nicht mehr richtig ..."

Nachricht 3 von 8 (1.102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wer rastet, der rostet - Absturz bei Kontrollpunkte 19/20

★★★ Newbie

Möchte mich hier anschließen!!!!!!!!!!!!!    Identisches Problem. Kurz vor Ende kackt das Spiel an eben der Stelle kurz vorm Ziel ab, und das nicht nur einmal. Bestimmt bei 100 Versuchen 50 Mal,  Habe eigentlich den Verdacht das es ein Bug oder so etwas ist. 

Nachricht 4 von 8 (1.065 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wer rastet, der rostet - Absturz bei Kontrollpunkte 19/20

Community Manager (retired)

Hi @Frankyfreaggle

 

Vielen Dank für dein Update, es wäre cool, wenn ich mir deine DxDiag Datei anschauen könnte. Bitte poste diese hier! Ich hoffe, es handelt sich um einen Fehler, den wir zusammen beheben können!

Nachricht 5 von 8 (1.050 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wer rastet, der rostet - Absturz bei Kontrollpunkte 19/20

Anonymous

Hallo Standard smile

 

Ich würde auch eher in Richtung Bug tendieren, denn abstürze hatte ich sonst nicht.

 

Letztendlich konnte ich das Problem auch nur damit "lösen" , dass ich irgendwann zwischen den abstürzen Bronze erreicht habe. Dabei hab ich es dann auch belassen.

Nachricht 6 von 8 (1.036 Ansichten)

Re: Wer rastet, der rostet - Absturz bei Kontrollpunkte 19/20

★★★ Newbie

Hallo,

habe aktuell das selbe Problem beim 2. Prestige Drift Event(gelb) „Wer rastet, der rostet“.

In 20 Läufen mindestens 7 Abstürze des Spiels ab Checkpoint 19/20 bis ins Ziel vor dem Tunnel.

 

gints da mittlerweile eine Lösung?

 

Meine Nvidia GtX 1050 Ti OC Treiber und alle anderen sind aktuell.

Davor hatte ich noch nie Probleme mit dem Spiel. 

Nachricht 7 von 8 (716 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wer rastet, der rostet - Absturz bei Kontrollpunkte 19/20

★★★★★ Apprentice

Ich schließe mich hier auch gleich an. 

 

Habe das selbe Problem und kurz vor dem Ziel, stürzt das Spiel ab.

Bitte, behebt diesen Fehler durch ein Update aus.

Nachricht 8 von 8 (690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe