Wenn ich meinen Fifa 20 acc gelöscht habe bekomme ich meine Fifa 21 Rewards ?

von RobbySturm
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wenn ich meinen Fifa 20 acc gelöscht habe bekomme ich meine Fifa 21 Rewards ?

★ Novice

Wenn ich meinen Fifa 20 acc gelöscht habe bekomme ich trotzdem meine erspielten Fifa 21 Rewards?

Nachricht 1 von 5 (168 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wenn ich meinen Fifa 20 acc gelöscht habe bekomme ich meine Fifa 21 Rew

★★★★ Pro

Hallo @EA_rephii .... Standard smile

 

Es ist der selbe Nutzer, der bereits am 13.September >> dieses Thema << mit ähnlichen Inhalt, nur mit einer anderen Erklärung eröffnet hatte.  Dazu sollte also alles gesagt sein...

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (133 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wenn ich meinen Fifa 20 acc gelöscht habe bekomme ich meine Fifa 21 Rew

EA SPORTS FC Team

Hey @RobbySturm,

 

hast du aktuell deinen Verein gelöscht? Ich müsste aktuell in Erfahrung bringen, ob die Rewards dennoch gespeichert werden. Falls du deinen Verein wiederherstellen möchtest, kannst du das einmalig bei unserem Kundendienst per Telefon oder Chat pro FIFA Version tun.

 

-rephii



Nachricht 2 von 5 (162 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wenn ich meinen Fifa 20 acc gelöscht habe bekomme ich meine Fifa 21 Rew

EA SPORTS FC Team

Hey @RobbySturm,

 

hattest du deinen Verein nun gelöscht oder hattest du vor diesen in FIFA 20 zu löschen?

 

-rephii



Nachricht 3 von 5 (138 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wenn ich meinen Fifa 20 acc gelöscht habe bekomme ich meine Fifa 21 Rew

★★★★ Pro

Hallo @EA_rephii .... Standard smile

 

Es ist der selbe Nutzer, der bereits am 13.September >> dieses Thema << mit ähnlichen Inhalt, nur mit einer anderen Erklärung eröffnet hatte.  Dazu sollte also alles gesagt sein...

Nachricht 4 von 5 (134 Ansichten)

Betreff: Wenn ich meinen Fifa 20 acc gelöscht habe bekomme ich meine Fifa 21 Rew

EA SPORTS FC Team

Hey @Ayreco 

 

perfekt danke Standard smile Ich schließe diesen Beitrag hiermit, da es ein Doppelpost ist. Danke fürs Aufmerksam machen.

 

//closed

-rephii



Nachricht 5 von 5 (127 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe