Re: Wenn ich Zimmer durch Wände abgrenze, verschwinden meine Türen

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Wenn ich Zimmer durch Wände abgrenze, verschwinden meine Türen

★★★ Newbie

Hallo an alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil der EA Live Chat mir überhaupt nichts gebracht hat Frown

Ich habe angefangen Sims 4 zu spielen (die letzte Version, die ich vorher kannte, war Sims 2, das ist aber jetzt auch schon einige Jahre her).

Ich habe mein Haus von der Grundstruktur her fertig, aber als ich jetzt die Wände für die Zimmerabgrenzungen innerhalb des Hauses ziehen wollte, sind plötzlich meine Türen und ein paar Fenster verschwunden und das Geld dafür wurde zurückgebucht.

Wenn ich die Türen und Fenster dann wieder einsetzen möchte, bekomme ich nur die Fehlermeldung, dass die Wände zu niedrig sind. Aber die Wände sind schon auf "Hoch" und sie waren ja auch vorher schon hoch genug, um die Türen und Fenster überhaupt einzusetzen. Wieso verschwinden sie also, nur weil ich innerhalb des Haues Zimmeraufteilungen durch Wände vornehme?

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 2 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wenn ich Zimmer durch Wände abgrenze, verschwinden meine Türen

@lmfprofile Seit dem es die Platformen gibt, gibt es da einen Bug, dass Türen, aber teils auch Einrichtungen aus Zimmern verschwinden, wenn man an den Wänden etwas ändert.
Die Meldung mit der Wandhöhe kann ebenfalls kommen, wenn man in dem Raum ein Podest verbaut hat und dann Türen/Fenster aus der Kategorie für hohe Wände setzen will - durch das Podest/Platform passt die dann tatsächlich von der Höhe her nicht mehr und man muss auf Türen/Fenster für mittlere oder niedrige Wände ausweichen.
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe