Betreff: Weißer Bildschirm nach Spielstart

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Weißer Bildschirm nach Spielstart

★★ Novice

Hallo,

 

habe über Origin Access Zugriff auf die Trail von NFS:Payback und diese heruntergeladen und installiert.

Teilweise versucht das Spiel zu starten (Fenster geht kurz auf) und schließt sich sofort, bevor irgendetwas "ins Rollen" kommt. Gelingt der Start, sehe ich ein kurzes Intro, höre auch die Hintergrundmusik und habe dann einen permanent weißen Bildschirm, auf dem sich nichts mehr ändert.

 

Hardware:

Intel Core i7-6700k

ASUS Strix nVidia GTX 970

16 GB DDR4-Ram

+ alle Treiber aktuell

Nachricht 1 von 5 (1.982 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Weißer Bildschirm nach Spielstart

★★ Novice

@EA_Joker, das Problem ist seit dem letzten Update des Spiels behoben. Daher bedarf es keiner Lösung mehr, aber besten Dank! Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (2.114 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Weißer Bildschirm nach Spielstart

★★ Novice

Hi ich hatte das Problem auch ich hab einfach Origin neu instaliert und es läuft ohne mucken. ps: bin jetzt richtig Happy:P

Nachricht 2 von 5 (1.952 Ansichten)

Betreff: Weißer Bildschirm nach Spielstart

EA Community Manager

Hey @MalteAudi,

 

wäre super, wenn du dazu eine DxDiag-Datei anfertigen könntest, die noch mehr Aufschluss über dein System gibt - und eventuell auch über die Ursache dieses Fehlers. Hier erfährst du, wie das geht.

 

Was du auf jeden Fall versuchen kannst, um Konflikte auszuschließen, wäre ein sauberer Neustart. Passiert dir das Ganze im Vollbild oder auch im Fenstermodus?

Nachricht 3 von 5 (1.927 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weißer Bildschirm nach Spielstart

★★ Novice

@EA_Joker, das Problem ist seit dem letzten Update des Spiels behoben. Daher bedarf es keiner Lösung mehr, aber besten Dank! Standard smile

Nachricht 4 von 5 (2.115 Ansichten)

Betreff: Weißer Bildschirm nach Spielstart

EA Community Manager

Hey @MalteAudi,

 

das freut mich zu lesen - dann wünsche ich ganz viel Spaß in Fortune Valley, und vielen Dank für die Rückmeldung!

Nachricht 5 von 5 (1.901 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe