Weekend league zugang

von cembo11
Antworten

Originalbeitrag

Weekend league zugang

★★ Novice

Hallo,

Ich wollte mich am heutigen freitag um 20 uhr für die weekend league nächste woche registrieren, da ich an diesem we nicht kann. Ich bin davon ausgegangen/gehe immer noch davon aus,dass es nach start der wl also um 8 uhr morgens nicht mehr möglich ist sich für die wl zu qualifizieren...nachdem ich jedoch auf den registrieren button,bei dem auch was von startet in 6 tagen beistand geklickt hatte, war ich jedoch für die jetzige weekend league qualifiziert.

Kann mir jemand helfen? Ist das ein fehler eas oder hab ich was übersehen?

 

Nachricht 1 von 6 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend league zugang

Community Manager (retired)

Hi @cembo11

 

dieser Fehler ist bekannt und betrifft Spieler global. Das Studio hat die Behebung dieses Problems übernommen. 

Nachricht 2 von 6 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend league zugang

★★★ Newbie
Hallo,

Leider habe ich das selbe Problem. :/
Muss ich mich irgendwo melden oder wird dies für alle Spieler die es betrifft evaluiert?

Nachricht 3 von 6 (223 Ansichten)

Betreff: Weekend league zugang

Community Manager (retired)

Hallo @SweedYesus420

 

alle Spieler sind betroffen, daher müsstest du dich nirgendswo mehr melden. Studio wird eine Lösung mitteilen, sobald diese besteht. 

Nachricht 4 von 6 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend league zugang

★★ Novice

Hallo ea...ihr sagtet,dass nach einer lösung des problems gesucht wird...mittlerweile ist es mittwoch und es ist nicht mehr viel zeit bis do, der melde frist für die wl, für die ich mich eg qualifiziert hatte...wann erhalte ich meine punkte endlich zurpck oder wemigstens die anmeldung für die kommende wl

Nachricht 5 von 6 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend league zugang

Community Manager (retired)

Hallo @cembo11, bitte checke deinen Punktestand, dies sollte größtenteils erledigt sein. 

Nachricht 6 von 6 (144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe