Weekend League Probleme

von Gordon96116
Antworten

Originalbeitrag

Weekend League Probleme

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice
Hallo,
Und zwar geht es, wie ihr im Betreff schon lesen könnt, um die Weekend League.
Und zwar wollte ich diesen Monat die Weekend League durchspielen. Die ersten zwei Weekend Leagues liefen ohne Probleme ab. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht der beste FIFA Spieler bin und beide Male nur zu Gold 3 geschafft habe 😅.
Diese Weekend League hätte ich deutlich besser abschneiden können, wenn meine Verbindung nicht abgebrochen wäre (was einige Male das Problem war) oder das Spiel Verzögerungen mit sich gebracht hat, was mir letztendlich die Niederlage beschert hat, was auch einige Male vorkam. So kam es das ich aus ca 25 Spielen gerade einmal 8 oder 9 Siege hatte. Klar kann ich für meine Verhältnisse zufrieden sein, dass es trotzdem noch für Gold 3 gereicht hat, aber ich hätte diesmal einen höheren Rang erreichen können.
Bevor jemand was zu meinem WLAN etc. sagt : Meine Signalstärke war stets bei 100% und auch was ich in anderen Foren gelesen habe, alles wurde schon zum Anfang der Weekend League so eingestellt, dass es keine Probleme gibt.

An EA, ich hatte Anfang des Monats so eine große Lust auf die Weekend League, aber dass man für 40 Spiele seine Zeit investiert, um dann Disconnects zu bekommen ist wirklich schade.
Deswegen meine Frage : Kann man da noch irgendwas tun? Ich persönlich finde es einfach nur schade, weil ich höher gekommen wäre wenn die Verbindung nicht so schlecht gewesen wäre.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen 🙏🏼
Nachricht 1 von 1 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe