Weekend League Entscheidungsspiel wird nach Abbruch Gegner gegen mich gewertet

von LeMaLaLi_flex
Antworten

Originalbeitrag

Weekend League Entscheidungsspiel wird nach Abbruch Gegner gegen mich gewertet

★ Novice

Hallo,

habe am gestrigen Sonntag im 30. Weekend League Spiel bei 16 Siege gestanden. Im Spiel lief alles ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit ruckelte auf einmal der Ball und Spieler und es stand Verbindung zum Gegner unterbrochen. Ich beendete kam nochmal ins Hauptmenü und musste mit Entsetzen feststellen das die Partie statt mir zugesprochen oder noch offen als Niederlage gewertet wird und das genau in einem letzten Aufstiegsspiel in der Totss Woche. Ich bin dermaßen verärgert und kann es nicht fassen 😡😡😡

Im EA Hilfe Chat durfte mir keiner helfen, da Spiele nicht mehr geändert werden. Auch irgendeine Kulanz wurde verneint. Schade das wenn es einmal ein Problem gibt, das ja auch ersichtlich ist auch keinerlei Kulanz möglich ist. Ich werde mir meine Gedanken machen ....

Vielen Dank EA für den Umgang mit treuen Fifa Fan seit 1996

Nachricht 1 von 1 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe