Betreff: Webapp bann

von Waldgeist5555555
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Webapp bann

★★★ Novice

Hallo, 

 

ich habe kA wohin ich mich noch wenden soll, bekomme seit 3 Tage keine Antwort auf meine Email und der chat kann mir natürlich nicht weiterhelfen... 
Ich wurde Samstag/Sonntag von der Web app permanent gebannt(Ich trade dort auch zu 90% oder besser gesagt habe...). 

Der Grund ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, anscheinend habe ich irgendetwas illegales bei den Captcha Codes gemacht.

Bis 2 tagen vor dem Bann konnte ich die Captcha Rätsel immer sofort in der Web app ausfüllen, aber aus irgendwelchen Gründne bekamm ich ab Freitag wenn das Captcha erscheinen sollte auf den kompletten EA seiten ACCESS DENIED und konnte somit nie mehr das Captcha ausfüllen. Nach ca 10 min war die meldung weg und ich konnte das Captcha lösen. 
Auch wenn ich das Captcha ingame gelöst habe ging die Fehlerseite ACCESS Denied erst nach 10 minuten weg. 

Hatte das Problem an verschiedenen stellen. 

So Sonntag vormittag wollte ich ein wenig traden gehen und siehe da ich wurde gebannt. 
Wir haben nun Mittwoch und ich habe bis jetzt nicht 1 kurze Antwort erhalten ich werde einfach im dunklen gelassen. 

Ich bin mir zu 100% sicher das dieser Bann zu unrecht ist, ich habe nichts gemacht was gegen die TOS verstößt. 

Nur jetzt die Frage an euch wie bekomme ich hilfe? oder wird man wirklich einfach nur ignoriert?


Nachricht 1 von 7 (3.145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Webapp bann

Moin @prodom1989,

 

wenn du der Meinung bist, dass es sich bei den Sanktionen gegen deinen Account um einen Fehler handelt,
findest du hier alle Informationen, um mit EA Kontakt aufzunehmen und den Fall erneut prüfen zu lassen:

https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Hier im Forum können wir dir leider nicht helfen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (3.087 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Webapp bann

Moin @prodom1989,

 

wenn du der Meinung bist, dass es sich bei den Sanktionen gegen deinen Account um einen Fehler handelt,
findest du hier alle Informationen, um mit EA Kontakt aufzunehmen und den Fall erneut prüfen zu lassen:

https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Hier im Forum können wir dir leider nicht helfen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 7 (3.088 Ansichten)

Betreff: Webapp bann

★★★ Novice

hi @DestroyerFX

 

ich bin nicht nur der meinung ich bin mir sicher Standard smile 
Hab auch eine Email schon geschrieben, aber ich bekomm einfach keine antwort Frown

 

 

Schade, war mir leider schon fast klar. 
Ich wurde ja gsd nicht total gebannt. 

Nachricht 3 von 7 (3.052 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webapp bann

@prodom1989

 

Ein Team von EA prüft jede Anfrage manuell, daher dauert es leider manchmal etwas, bis du benachrichtigt wirst.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 7 (3.050 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webapp bann

★★★ Novice

nur schade das man so schnell gebannt wird, und es dann ewigkeiten dauert wenn es ein fehler wahr Frown
Ich verstehe es kann immer wieder zu fehlern kommen aber ich würde nicht so nen wind machen wäre es total ungerechtfertigt. 

 

lg

 

Und ein schönes fest

Nachricht 5 von 7 (3.048 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webapp bann

★★★ Apprentice
Ich wurde auch von der Webapp verbannt ,verstehe nicht wirklich warum bei nicht/falscher captcha eingabe gebannt wird

Ist sehr blöd wenn man nicht mehr unterwegs sein team verbessern kann oder sämtliche sbcs abschließen möchte , man ist dann leider an die Konsole gebunden und wenn es dann mal flash sbcs usw gibt hat man die ..... karte gezogen
Nachricht 6 von 7 (3.032 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webapp bann

★★ Apprentice
@iTouchy44 Jetzt hat es mich auch Erwischt. Im Spiel wurde wie immer der Captcha Abgefragt. Es kam leider dann die Meldung Beim laden des Captcha -Serviceprovider ist ein Fehler Aufgetreten. Bitte Erneut versuchen. Okay habe ich mehrmals gemacht Captcha wurde nicht geladen die Figur konnte nicht Angezeigt werden. Ich habe danach ein Ticket geschrieben weil spielen nicht mehr möglich war. 5h später konnte ich das Captcha wieder lösen. Ich mußte die Figur 6mal nacheinander drehen und Bestätigen. Dann habe ich mir gedacht alles gut . Die Nacht 3Uhr bekomme ich eine E-Mail das ich in allen Fifa Online Spielen gesperrt bin. Grund ich habe in mindestens 1Spiel gecheatet. Das entspricht natürlich nicht der Wahrheit. Trotz das ich ein Ticket geschrieben habe werde ich gebannt. Jetzt warte ich mitlerweile 3Tage auf eine Antwort vom Support. Telefonisch ist der auch nicht erreichbar wegen Corona.
Nachricht 7 von 7 (2.371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe