Web app erkennt FUT 18 Verein nicht.

von munichsbest1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Web app erkennt FUT 18 Verein nicht.

★★★ Newbie
Hallo Leute!
Ich habe einen FUT 18 Verein, jedoch möchte die web App diesen nicht erkennen wenn ich mich versuche dort anzumelden. Ich habe mich mit den korrekten ea daten angemeldet, werde aber immer darauf verwiesen dass mit meinem Account kein fut18 Verein existiert und ich einen erstellen und eine Sicherheitsfrage einstellen soll. Könnt ihr mir helfen?
Nachricht 1 von 13 (9.109 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Web app erkennt FUT 18 Verein nicht.

EA Community Manager

Hey @munichsbest1,

 

normalerweise deutet dies darauf hin, dass du dich mit einer falschen E-Mail-Adresse anmeldest - hier ein Auszug aus den FAQ:

 

- Ich melde mich in der Companion App an, erhalte aber die Meldung, ich hätte kein Ultimate Team

 

Das liegt normalerweise daran, dass du mehrere EA-Konten hast und dich mit der falschen E-Mail-Adresse anmeldest.

 

Wenn du auf dem PC spielst, melde dich mit der gleichen E-Mail-Adresse an, die du für die Anmeldung in Origin verwendest

 

Wenn du auf der Konsole spielst, starte FIFA, wähle im Hauptmenü "Anpassen - Online-Einstellungen - EA-Konto" um dir die relevante E-Mail-Adresse anzeigen zu lassen.

 

Du kannst zwischen verschiedenen Gamertags und PSN-IDs, die mit dem gleichen EA-Konto verbunden sind, umschalten. Klicke links unten auf Einstellungen, im Anschluss dann auf ändern.

 


tch701bdt2c6.png
qlubsaep85du.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 13 (10.883 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Web app erkennt FUT 18 Verein nicht.

Moin @munichsbest1,

 

falls du auf FIFA auf einer Konsole spielst, könnte dieser Artikel helfen:

 

https://help.ea.com/de/help/account/linking-your-origin-account-with-your-psn-id-and-gamertag/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 13 (9.051 Ansichten)

Betreff: Web app erkennt FUT 18 Verein nicht.

EA Community Manager

Hey @munichsbest1,

 

normalerweise deutet dies darauf hin, dass du dich mit einer falschen E-Mail-Adresse anmeldest - hier ein Auszug aus den FAQ:

 

- Ich melde mich in der Companion App an, erhalte aber die Meldung, ich hätte kein Ultimate Team

 

Das liegt normalerweise daran, dass du mehrere EA-Konten hast und dich mit der falschen E-Mail-Adresse anmeldest.

 

Wenn du auf dem PC spielst, melde dich mit der gleichen E-Mail-Adresse an, die du für die Anmeldung in Origin verwendest

 

Wenn du auf der Konsole spielst, starte FIFA, wähle im Hauptmenü "Anpassen - Online-Einstellungen - EA-Konto" um dir die relevante E-Mail-Adresse anzeigen zu lassen.

 

Du kannst zwischen verschiedenen Gamertags und PSN-IDs, die mit dem gleichen EA-Konto verbunden sind, umschalten. Klicke links unten auf Einstellungen, im Anschluss dann auf ändern.

 


tch701bdt2c6.png
qlubsaep85du.png

Nachricht 3 von 13 (10.884 Ansichten)

Betreff: Web app erkennt FUT 18 Verein nicht.

★★ Novice
Hallo zusammen, bei mir geht es trotzdem nicht.
Ich habe auch nur eine email Adresse und im Playstation Menü kann ich nix umstellen da nur eine email Adresse da steht, das ist die mit der ich mich immer angemeldet habe.
Von jetzt auf gleich gejt es nicht meht.

Nachricht 4 von 13 (8.687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Web app erkennt FUT 18 Verein nicht.

★★★ Newbie

Bei mir genau das selbe Problem

Nachricht 5 von 13 (8.617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Web app erkennt FUT 18 Verein nicht.

★★★ Newbie

ebenfalls...

Nachricht 6 von 13 (8.584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Web app erkennt FUT 18 Verein nicht.

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

die entsprechende E-Mail-Adresse findet ihr zum einen im Spiel: "Anpassen - Online-Einstellungen - EA-Konto"

 

Alternativ könnt ihr euch auch mit den PlayStation- oder Xbox-Anmeldedaten auf der EA-Hilfeseite anmelden (am besten in einem Inkognito-Fenster). Wählt anmelden und dann eure entpsrechende Plattform. Anschließend könnt ihr die EA-Kontoverwaltung aufrufen, dort findet ihr die E-Mail-Adresse, mit der euer EA-Konto verbunden ist.

Nachricht 7 von 13 (8.578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Web app erkennt FUT 18 Verein nicht.

★★★ Newbie
Bei mir auch nicht. Ich habe morgens noch Spieler bei FUT verkauft und 3 Stunden später komme ich nicht mehr rein
Nachricht 8 von 13 (7.805 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Web app erkennt FUT 18 Verein nicht.

★★★ Newbie
Same here
Nachricht 9 von 13 (7.794 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Web app erkennt FUT 18 Verein nicht.

Hero

Hallo @MSC1502 und @Bustylicious

 

ist jetzt wieder alles normal ?

 

Gestern war Wartung, was auch zu der Fehlermeldung führen kann.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 10 von 13 (7.749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe