Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Web App kein Zugang da Trial User

von MaMo38
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ultimate und Webapp

★★ Novice

@EA_Demz  schrieb:
Hiya @CptKerk97,

kannst du uns einen Screenshot davon zukommen lassen bitte? Einfach hier im Forum anhängen via der Funktion.

~Demz

index.jpg

@EA_Demz  Danke für deine Schnelle Antwort

Nachricht 11 von 37 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Zugriff Web-App geht nicht und Verein nicht übernommen.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

ich spiele fifa21 auf PS4 und habe fifa20 Anfang September auf der PS4 begonnen. Transfermarkt auf der Web-App war bereits alles freigeschaltet.

Nun kann ich mit meinen Account nicht auf die Web-App zugreifen. Vor den EA Play Download stand, dass kein Verein mit fifa21 verknüpft ist. Dann dachte ich, warte ich bis zum EAPlay Download, lade Fifa runter, erstelle den FUT 21 Verein und gehe zum traden in die Web-App. Es sollte ja jetzt alles freigeschaltet sein. Aber: Pustekuchen. Nun kann ich angeblich nicht mit der Trial Version auf die Web-App zugreifen. Ich solle mir FIFA21 kaufen. Das habe ich allerdings schon vor paar Wochen gemacht (Ultimate Edition). Anscheinend erkennt FIFA nicht, dass ich auch die Vollversion habe. Woran liegt das? Wie bekomme ich Zugriff auf die Web-App?

Außerdem konnte ich meinen Verein aus FIFA20 nicht übernehmen. Ich habe einen komplett neuen bekommen (gegründet Oktober2020). Entsprechend habe ich auch keine Boni, Rewards, etc. erhalten. Paar Dinge hatte ich in Fifa20 schon freigeschaltet. Woran liegt das? An dieser komischen Regel, dass man fifa20 schon paar Monate vorher gespielt haben muss und nicht paar Wochen? Hat diese Problem mit dem obigen Problem zu tun?

Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

PS; Ich bin genervt und frustriert, weil ich bereits 2 Tage verschenkt, viel Zeit geopfert habe und schlussendlich nichts so ging, wie erwartet.

Nachricht 12 von 37 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Zugriff Web-App geht nicht und Verein nicht übernommen.

Hero
@seKi07 In den Vorjahren war Anfang August der Stichtag zur Übernahme. Wenn du erst im September angefangen hast, liegt es vermutlich daran.

Ausserdem bekommt auch nicht jeder der gespielt hat, garantiert den Vorabzugang. Du musst zuerst im Spiel einloggen können.

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.

Important Threads

Nachricht 13 von 37 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Bei mir genau das gleiche! Anscheinend kann bei EA keiner helfen. Habe auch schon mit dem Support telefoniert...

Nachricht 14 von 37 (364 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

@EA_Demz 
Habe auch genau das gleiche Problem echt nervig 

Nachricht 15 von 37 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@crinrict Hallo, okay. Das ich mein alten Verein nicht übernehmen kann... geschenkt. Okay.

Aber das ich nun nicht auf die Web-App zugreifen kann, da ich angeblich das Spiel nicht gekauft habe und es nicht über die Trial-Version kann doch so nicht stimmen, oder?

Im Spiel habe ich mich bereits eingeloggt und auch schon bißchne rumgeklickt. Dennoch geht der zugriff auf die Web-App nicht. Kann man da nichts machen?

Liebe Grüße
Nachricht 16 von 37 (335 Ansichten)

Hero
@seKi07 Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber es scheint mir es läuft auf das gleiche heraus wie in diesem Beitrag: https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/WAP-app/m-p/9530857

Deine Fehlermeldung ist etwas unterschiedlich wegen dem Trial. Weiss nicht, ob es damit funktionieren sollte oder nicht.

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.

Important Threads

Nachricht 17 von 37 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
"das sieht wohl so aus, außer du schließt ein EA Play Abo ab und spielst bereits heute Fifa 21, dann kannst du deinen Verein erstellen und solltest Zugriff auf die App erhalten."

Das habe ich ja gemacht. 45GB runtergeladen, Verein erstellt und dann gehofft, dass ich Zugriff auf die Web-App habe. Die WebApp zeigt mir dann an, dass es mit der Trial-Version nicht geht.

Da ist nicht zu machen?

Nachricht 18 von 37 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hero

@seKi07 an diesem Problem wird aktuell gearbeitet. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 19 von 37 (325 Ansichten)

★ Apprentice

Ich denke nicht dass es hierfür eine Lösung seitens EA geben wird. Es gibt diesbezüglich Threads in englisch sprachigen Foren seit glaube 2014, in keinem war ein Lösungsansatz zu verzeichnen. Ich denke man wird das hier bis spätestens 9.10. aussitzen, dann erledigt sich das Problem evtl. von selbst und plobbt erst mit Fifa 22 wieder auf. 

Nachricht 20 von 37 (320 Ansichten)

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep