Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Web App kein Zugang da Trial User

von MaMo38
Antworten

Originalbeitrag

Web App kein Zugang da Trial User

★ Apprentice

Hi.

Ich bin EA Play Abonnent und habe den Vorab Zugriff heute in Anspruch genommen. Nun wollte ich mich in der Web App anmelden, da steht nun "Benutzer des Trial Access können die Fifa Web App nicht nutzen" usw. ...

Außerdem dass ich Fifa kaufen muss. Und ja, das habe ich schon lange getan.

Woran liegt´s dass ich die App nicht nutzen kann???

Grüße

Nachricht 1 von 37 (676 Ansichten)

Web und Android App funktioniert nicht

★★ Novice

Hab mir fifa für 80€ vorbestellt und die Mitgliedschaft für 10 h early...  Hab auch schon ein fut Team mit meiner ps4 erstellt und bereits gespielt. Trotzdem kann ich die App nicht benutzen... Was soll ich tun? 

Nachricht 2 von 37 (635 Ansichten)

Betreff: Web App kein Zugang da Trial User

★★ Novice

Ich habe das selbe Problem. Zusätzlich wird auch mein bestehender Verein (gegr. 2015) nicht erkannt und ich habe stattdessen einen komplett neuen Verein bekommen. Kann da evtl. auch jemand helfen?

Grüße

Nachricht 3 von 37 (655 Ansichten)

Ultimate und Webapp

★★ Novice

Ich habe mir die Ultimate version gekauft und heruntergeladen inkl ea play, komme auch ganz normal an der Ps4 in mein FUT menu rein nur wenn ich mich dann in der web app oder companion anmelden möchte steht da etwas von, ich hätte nur die trial version und müsse mir fifa kaufen um die webapp nutzen zukönnen obwohl ich alles schon gemacht habe..
bitte um hilfe

Nachricht 4 von 37 (645 Ansichten)

Betreff: Ultimate und Webapp

Community Manager (retired)
Hiya @CptKerk97,

kannst du uns einen Screenshot davon zukommen lassen bitte? Einfach hier im Forum anhängen via der Funktion.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 37 (641 Ansichten)

Community Manager (retired)
@MaMo38,

könntest du mir einen Screenshot davon zukommen lassen via der Funktion hier im Forum?

@ImAmaya

Wenns geht, von dir ebenfalls? Bzg. des Gründungsdatums hattest du in einem anderen Thread bereits eine Antwort erhalten.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 37 (636 Ansichten)

★★ Novice

Hab das selbe Problem 

Nachricht 7 von 37 (633 Ansichten)

★★ Novice

Habe mir dir champion Edition vorbestellt und und eaplay zugelegt um Fifa zeitiger zu spielen habe auch bereits ein fut Team erstellt. 

Allerdings habe ich zuletzt fifa19 gespielt und 20 ausgelassen.

Nachricht 8 von 37 (620 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@EA_Demz Screenshot im Anhang.

Hab mal so ein paar Foren durchforstet und das Problem scheint es jedes Jahr (so fast) auf´s Neue zu geben. In keinem Thread gab es einen Lösungsvorschlag.

Nachricht 9 von 37 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

so sieht es bei mir auch aus. 1zu1

gibt es diesbezüglich eine Lösung ?
 Danke auf jeden Fall schon mal für die ganzen schnellen antworten !

Nachricht 10 von 37 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep