Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Zugriff Web-App geht nicht und Verein nicht übernommen.

von MaMo38
Antworten

Originalbeitrag

★ Apprentice

Dasselbe wie bei mir, nur dass ich eine geringe Hoffnung hatte es könnte nach Ende des Trials vielleicht funktionieren. 

Naja, wie gesagt, da wird bis mindestens Dienstag nix funktionieren. 

Nachricht 31 von 37 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

EA Trial abgelaufen, kein Zugriff auf App und Web App

★★★★ Apprentice

Hallo,

bei mir sind die 10h Trial Zeit abgelaufen und mich hattest einfach aus FUT rausgeworfen. Seitdem kann ich aber in die Companion App und Web App nicht mehr rein da ich mich nicht ordnungsgemäß „ausgeloggt“ habe.

Gibt es hierfür eine Lösung oder bleibt dies nun so?

Meiner Meinung nach hätte man dies besser lösen können indem das System alles ordnungsgemäß beendet und nicht einfach einen rauswirft.

Nachricht 32 von 37 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Web App kein Zugang da Trial User

★★★ Newbie

Gibt es schon ne Lösung dafür habe das gleiche problem

Nachricht 33 von 37 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@CptKerk97 habe das gleiche Problem weist du schon was wie es behoben werden kann das Problem mfg
Nachricht 34 von 37 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@ImAmaya Bei mir genau das Selbe.
Nachricht 35 von 37 (117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Bei mir genau das Gleiche. Habe Ultimate vorbestellt und mir die 10 h trial version gegönnt. Als Strafe dafür darf ich jetzt die Companion App nicht nutzen und bei meinemVerein den ich bereits seit zig Jahren habe, steht dass er 2020 gegründet ist. Ich hoffe dass sich dass Problem um 0.00 Uhr erledigt hat!!! Es ist sehr traurig dass EA jedes Jahr Milliarden damit umsetzt und uns Spieler regelmäßig enttäuscht und im Stich lässt. Des Weiteren kann ich seit Fifa 20 nicht mehr mit meinem besten Freund online gegeneinander spielen. Ging bis Fifa 19 einwandfrei. Seit Fifa 20 klappt es nicht mehr. Wenn das jetzt trotz der Ultimate Edition für 100€(!!!) weiterhin nicht geht, werde ich nächstes Jahr kein Fifa mehr konsumieren. Ich zocke das Spiel seit Fifa 98 und bin bitter enttäuscht von den derzeitigen Entwicklungen. Frown

Nachricht 36 von 37 (77 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Apprentice

Für die, die Ultimate etc. vorbestellt haben, ihr müsst euch dann heute an der Konsole etc. in FUT einloggen, es wieder verlassen und könnt euch dann in der App (welche auch immer) anmelden.

Nur ist für mich z.B. der Transfermarkt gesperrt, obwohl ich schon seit 2019 FUT spiele. Liegt wahrscheinlich daran dass ich die Konsole gewechselt und einen "neuen" Verein gegründet habe.

Nachricht 37 von 37 (59 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep