Was vorgehabt aber richtig daneben

von DenLock77
Antworten

Originalbeitrag

Was vorgehabt aber richtig daneben

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Was vorgehabt aber richtig daneben:

ja wie schon so oft ea hat was neues gemacht aber nicht gelungen:

 

neue schuss technik da lach ich mich kaputt besser gesagt neue bescheiss technik haha 

 

 

- mit spielern schuss so 70 gehen dinger rein aus 30m

- eckball wenn mit kopf dann fast immer drinn (Ronaldo echt fast immer so gut ist er wirklich nicht)

- eckball : spieler haben verlernt normal zu schiessen fast immer rückfallzieher (Lächerlich)

- TEMPO: na ja so schlecht wie noch nie: wozu schneller spieler kaufen wenn das nicht bringt

- MBape tempo 96 aber für verteidiger mit tempo 74 gar kein problem ihn zu kriegen

- gameplay schlecht wie immer

- optik zu fifa 18,17,16 so gut wie kein unterschied besser gesagt kein unterschied einfach neue werte bei den spielern und vielles kaput gemacht aber so kennt mann 

EA .

 

Fazit: von jahr zu jahr wird es schlechter.

Ich glaube die entwickler haben überchaupt keine ahnung vom fussball und haben nie fussball noch nie gespiellt.

70euro für so ein rotzspiel !!! ich bereue es jetzt schon.

Nachricht 1 von 2 (206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was vorgehabt aber richtig daneben

Moin @DenLock77,

 

für so einen Fall gibt es die EA Zufriedenheitsgarantie, bei der du ein Spiel, das dir nicht gefällt, wieder zurückgeben kannst.

 

https://help.ea.com/de-de/help/account/returns-and-cancellations/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe