Betreff: Was und wie wird in Fifa 19 übernommen

von Kelrycor
Antworten

Originalbeitrag

Was und wie wird in Fifa 19 übernommen

★★★ Novice

Hallo 

ich habe einen FUT Verein mit Coins auch noch ein paar Fifa points in Fifa 18.

 

Wird das , wenn ich Fifa 19 installiere übernommen ? Oder muss ich irgendetwas auswählen 

 

 

Mine Plattform ist PS4

 

Danke Grüße

Nachricht 1 von 11 (10.558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was und wie wird in Fifa 19 übernommen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hey@hoffmannjoern ...

Ich formuliere es mal weitreichend:

Selbst bei der Verwendung eines Origin-Kontos für mehrere Plattformen (wie XBox, PS oder PC) gibt es keinerlei Möglichkeit, FUT-Vereinsinhalte (wie Spieler, Verbrauchsobjekte und Münzen), selbst bei ein und derselben FIFA-Generation, auf eine andere Plattform zu übertragen! Gleiches gilt auch beim Wechsel in die nächste FIFA-Generation, unabhängig davon, ob man die Plattform beibehält oder wechseln möchte. Grundlegend werden nur EASFC Level & EASFC Coins übernommen, maximal noch der Vereinsname, das Gründungsdatum und das Vereinswappen.

Nachtrag: FIFA Points könntest du einmalig von FIFA 18 in FIFA 19 übertragen lassen. Dafür müsstest du nach Veröffentlichung von FIFA 19, telefonischen Kontakt mit einem EA-Berater aufnehmen und dein Anliegen vortragen.

Nachricht 2 von 11 (10.532 Ansichten)

Betreff: Was und wie wird in Fifa 19 übernommen

★★★ Novice

Hey 

 

ok 

Danke 

 

Nachricht 3 von 11 (10.519 Ansichten)

Betreff: Was und wie wird in Fifa 19 übernommen

Community Manager (retired)

Hi @hoffmannjoern.

 

Ich bin sicher es wird beim Starten von FIFA 19 eine Abfrage erscheinen um die Points von FIFA 18 zu übertragen, genauso wie es auch schon von 17 zu 18 der Fall damals war, genauso wie Joker es hier beschreibt:

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Was-nehme-ich-alles-aus-Fifa-17-nach-Fifa-18-mit/m-p/62...

Nachricht 4 von 11 (10.481 Ansichten)

Betreff: Was und wie wird in Fifa 19 übernommen

Anonymous
Kann ich auch meine Karriere aus Fifa 18 übernehmen? Ich habe mir eine schlagfertige Truppe über Jahre zusammen gestellt und zig Millionen investiert.
Nachricht 5 von 11 (10.150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was und wie wird in Fifa 19 übernommen

★★★★ Guide

@Anonymous

@hoffmannjoern

@Ayreco

 

Sofern ihr Englisch könnt gibt es hier einen guten Guide was genau transferiert werden kann und was nicht.

https://www.fifauteam.com/fifa-19-carryover-transfer-guide/

 

Detaillierter geht es nicht.

Nachricht 6 von 11 (9.881 Ansichten)

Betreff: Was und wie wird in Fifa 19 übernommen

Anonymous
Wenn ich es richtig gelesen habe, wird meine Karriere nicht mit übernommen. Was soll der Mist? Ich habe über 6 Saisons mir die Mannschaft hat erarbeitet. Das kann doch nicht umsonst gewesen sein.
Nachricht 7 von 11 (9.626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was und wie wird in Fifa 19 übernommen

★★★ Newbie
Wenn ich auf fifa 18 noch fifa points habe kriege ich die dann auch auf fifa 19 webapp?
Nachricht 8 von 11 (9.303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was und wie wird in Fifa 19 übernommen

Moin @ordulukadir5252,

 

wirf dazu einen Blick auf den Guide von @Kelrycor weiter oben in diesem Beitrag.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 9 von 11 (9.203 Ansichten)

Betreff: Was und wie wird in Fifa 19 übernommen

★★★ Novice

Und man kann die Punkte wirklich nur einmalig übertragen lassen? Dann hab ich jetzt nämlich 12k Points die in Fifa 18 vergammeln... Frown

Nachricht 10 von 11 (9.070 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe