Was soll man da sagen...

von Pope_of_dope488
Antworten

Originalbeitrag

Was soll man da sagen...

★★★ Newbie

Mal echt ne Frage,

 

Der neuste Patch, wem ist der Schwachsinn eigentlich eingefallen? die Time To Kill erhöhen das noobs ne Bessere Trefferchance haben? ich meine okay, kann man machen, aber jemand der eh nix trifft, wird so garantiert nix reissen! Es wurde, oh wunder, zu tode gepachet aber hauptsache is ja, man hat dem mimimi freien lauf gegeben und was gemacht, mit betonung auf  "was". Besser wärs gewesen würde man zB das Balancing in Übungsspielen anpassen, kann ja nicht sein das man "Spieler mit ähnlichen fähigkeiten" bewirbt und am schluss sitzt man mit nen paar lvl 5er 10er etc in nem team und sollte dann so gegen nen 120ger+ PLATOON spielen, leute bei euch läufts wa? also wär ich BFneuling hät ich da mal gar kein Bock mehr, weil das einzige was die neuen lernen ist frusttolleranz, das sollte aber nicht zweck des Spiels sein...mal einfach so als gedanke an früher, wie wärs wenn man in Trainingsspielen gegen bots antritt wo man die schwierigkeit erhöhen kann und den ganzen Waffenbalance * wieder auf ursprung zurücksetzt, es spielen auch jetzt alle nur noch ihre angestammten waffen ;-) 

 

Mal ganz ehrlich, BFV hat mir vor den letzten zwei patches 1000 mal besser gefallen und mit der Meinungs steh ich nicht alleine da und es is mir auch scheissegal ob nu hier geflamed wird oder nicht aber musst mich echt einfach mal auskotzen...

Nachricht 1 von 1 (229 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe