Betreff: Was soll ich tun?

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Was soll ich tun?

★ Novice

Ich starte origin. Es sagt mir das ein Update für Apex legends vorhanden ist. Ich klicke auf update und es schließt sich sowohl Apex als auch origin.

 

12 Stunden später gehe ich wieder in origin (dachte vielleicht ist das update im Hintergrund gelaufen) und wieder werde ich darauf verwiesen ein update für Apex zu machen

 

Was soll ich tun damit sich origin nicht einfach schließt und ich das Update machen kann

 

Nachricht 1 von 7 (687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Was soll ich tun?

EA SPORTS FC Team

Hey @Larrynudelholz,

 

hast du mal probiert den Origin Client zu deinstallieren und wieder zu reinstallieren?

 

~rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (643 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Was soll ich tun?

Hero

@Larrynudelholz  In diesem Fall sollte es helfen, den Origin Cache zu löschen:
So lösche ich meinen Origin-Cache



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (677 Ansichten)

Betreff: Was soll ich tun?

★ Novice

danke für deine hilfe und das du dir die mühe gemacht hast mir zuhelfen aber leider bringt es nichts: eafrown: trotzdem danke

Nachricht 3 von 7 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was soll ich tun?

EA SPORTS FC Team

Hey @Larrynudelholz,

 

hast du mal probiert den Origin Client zu deinstallieren und wieder zu reinstallieren?

 

~rephii



Nachricht 4 von 7 (644 Ansichten)

Betreff: Was soll ich tun?

★ Novice
@EA_rephii dann ist mein spiel doch weg
Nachricht 5 von 7 (634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was soll ich tun?

★ Novice
@EA_rephii danke bist der beste. Standard smile
Nachricht 6 von 7 (612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was soll ich tun?

EA SPORTS FC Team

Hey @Larrynudelholz,

 

freut mich zu hören Wink Beim Origin Neuinstallieren geht kein Spiel verloren, da immer nur das Programm deinstalliert wird Standard smile 

~rephii



Nachricht 7 von 7 (571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe