Betreff: Was kann man gegen Cheater als Spieler machen?

von OLT-Heiderambo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Was kann man gegen Cheater als Spieler machen?

★★★★ Novice

Hallo Liebe Community und Support!!!

 

Da mir in den letzten Tagen viele Cheater aufgefallen sind frage ich hier mal nach was man gegen solche Leute machen kann? 

Hier ein paar beispiele welche Hacks mir und auch dem ganzen Team aufgefallen sind es gibt Hacks im Umlauf

die einen unsichtbar machen und Knife Hacks habe ich auch schon abbekommen.Jetzt frag ich mich was man machen kann

um diese Cheater zu melden?gibt es ein Melde,Ticketsystem oder ein Video machen Screenshots?

Bei Battlefield 4 gabs ja oder gibt es noch eine eigene Homepage um Cheater zu melden gibt es dass auch für Battlefield 1?

 

Ich bitte um Lösungsvorschläge wie man sich verhalten soll wenn man Cheatern begegnet!

Mfg:Scauta!

 

 

 

Nachricht 1 von 4 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Was kann man gegen Cheater als Spieler machen?

Community Manager (retired)

@scauta

 

Wenn du vermutest, dass ein Benutzer nicht fair spielt, kannst du dies über das Freunde-Menü in Origin melden. 

So geht's:

 

  1. Öffne deine Freundesliste
  2. Klicke auf die Schaltfläche zum Hinzufügen von Freunden.
  3. Suche nach der Origin-ID des Anwenders, den du melden willst.
  4. Klicke den betreffenden Namen an, um das Profil des Anwenders zu öffnen
  5. Klicke auf die Schaltfläche zum Melden des Anwenders und beschreibe das Problem
  • Außerdem empfehlen wir dir, alle oder Teile der folgenden Daten mit anzugeben:
    Spielername, Gamertag, PlayStation™Network-ID oder ID der betreffenden Person.
    Screenshot des Betrugsversuchs.
    Screenshot des Punkte-Hauptbildschirms.

Weitere Informationen dazu, findest du hier: Wie man Spielbetrug und Belästigungen meldet.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (846 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Was kann man gegen Cheater als Spieler machen?

Community Manager (retired)

@scauta

 

Wenn du vermutest, dass ein Benutzer nicht fair spielt, kannst du dies über das Freunde-Menü in Origin melden. 

So geht's:

 

  1. Öffne deine Freundesliste
  2. Klicke auf die Schaltfläche zum Hinzufügen von Freunden.
  3. Suche nach der Origin-ID des Anwenders, den du melden willst.
  4. Klicke den betreffenden Namen an, um das Profil des Anwenders zu öffnen
  5. Klicke auf die Schaltfläche zum Melden des Anwenders und beschreibe das Problem
  • Außerdem empfehlen wir dir, alle oder Teile der folgenden Daten mit anzugeben:
    Spielername, Gamertag, PlayStation™Network-ID oder ID der betreffenden Person.
    Screenshot des Betrugsversuchs.
    Screenshot des Punkte-Hauptbildschirms.

Weitere Informationen dazu, findest du hier: Wie man Spielbetrug und Belästigungen meldet.

Nachricht 2 von 4 (847 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was kann man gegen Cheater als Spieler machen?

★★★ Newbie
oder probier es bei edeka,ich denke die hier sollten darauf achten.--ORIGIN__
aber es geht nur ums geld,kauf und halte den mund.
ich hab fünf mal drauf geschossen aus nächster nähe,und wurde vom spaten gekillt.
Nachricht 3 von 4 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was kann man gegen Cheater als Spieler machen?

★★★★★ Apprentice

Du kannst wie beschrieben die verdächtigen Spieler melden, solltest Dir aber nicht allzu große Hoffnungen machen, dass da was passiert, oder sich irgendwas verändert. Ich habe bisher keine guten Erfahrungen gemacht, und halte das ganze nur für eine Pseudofunktion, die uns nur vorgaukeln soll, das was getan wird. Aber mach selber die Erfahrung und betrachte das ganze aus Deiner Sicht.

Allzu kritische Fragen zum Thema Cheaten sollte man aber nicht stellen, denn das Thema ist unerwünscht.

Also viel Spass noch.

Nachricht 4 von 4 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe