Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Was ist los mit dem Matchmaking? (PC)

von Koenigsblau82
Antworten

Originalbeitrag

Was ist los mit dem Matchmaking? (PC)

★★★ Novice

Seit ein paar Tagen dauert es elendig lang einen Gegner zu finden um online spielen zu können.

Zieht sich durch alle Spielmodi:

Pro Clubs -  "Suche Gegner", entweder wir gar keiner gefunden oder eine Lobby mit einem anderen, keine weiteren Spieler kommen dazu.

Und das obwohl die angezeigte Anzahl der Spieler im Vergleich zu vor ein paar Wochen dreimal so hoch ist.

 

FUT Weekend League:

Fünf Spiele gemacht, jedesmal langes Warten (30,40,50 Sek) und kriege nur Experten Gegner die mich 4 oder 5:0 weghauen, trotz 0-4 Form Gegner mit Prime Vieira, TOTY Fernandes+Ronaldo 2:5 abgeschissen.

 

Läuft bei euch...

Nachricht 1 von 4 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ist los mit dem Matchmaking? (PC)

★★★★★ Apprentice

Hi wollte dir nur kurz Feedback geben. Mir ging es genauso. Schon sehr erstaunlich und in der WL auch verdammt ärgerlich. Das Update gestern sollte die Probleme behoben haben. Schade das EA uns immer im dunklen lässt und nicht bescheid sagt. Stattdessen lassen sie uns ins offene messer laufen. Saftladen

Nachricht 2 von 4 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ist los mit dem Matchmaking? (PC)

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Bei mir genau dasselbe, suche für jedes Weekend League/Division Rivals game mind. 1Minute! Und ich stand 3:0 also nicht so gut, dass es keine Gegner gibt... ich meine seit wann kommt in der WL die Meldung "es wurde kein Gegner gefunden suche erneut"Raised eyebrow

Das ist seitdem am Donnerstag die Server down waren, keine Ahnung was die da geändert haben aber bitte wieder beheben! Das versaut den ganzen Spielspaß wenn man länger sucht als spielt...

 

 

LG Brzoo...

Nachricht 3 von 4 (138 Ansichten)

Re: Was ist los mit dem Matchmaking? (PC)

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Kurzes Update.

 

Nachdem ich gestern einfach mal während ich in FUT angemeldet war meine Internetverbindung gekappt habe (LAN Adapter Off/On), wurde mir beim Versuch mich wieder anzumelden angezeigt, dass ich eine veraltete Version nutze und Updaten soll.

In Origin wurde dann auch ein Update angezeigt.

 

Danach war wieder alles wie vorher. Pro Clubs nach Sekunden in der Lobby mit 9 anderen. Draft/Rivals/Friendly direkt Gegner gefunden.

 

Vielleicht ein Work-around, der anderen auch helfen könnte...

Nachricht 4 von 4 (75 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep