Was ist das bitte ?

von Breitseite_-88
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Was ist das bitte ?

★ Guide

Hallo Community, also ich muss mich mal auskotzen hier, was bitteschön ist das für ein Spiel ? Ständig laggt es ob am Anfang oder einfach mal zwischendurch wenn man im Kampf ist. 

Da ich jetzt schon desöfteren von anderen Mitspielern gehört oder auch hier im Forum gelesen habe das ich nicht der einzige bin der solche Probleme hat wundert es mich sehr das von seitens diesem Rotzverein EA oder von Respawn Entertainment nichts an Behebungen dieser Spielfehler kommt!?  Wie kann man einfach nicht auf die Community hören, ich hab bis vor kurzem gedacht andere Battle Royale Spiele sind schlimm aber das hier übertrifft alle anderen.. 

 

Genauso wie es auch aufregt

 

1.das man ständig mit Spielern zusammen geworfen wird die entweder einfach das Spiel verlassen oder einfach gar nichts tun, einen einfach nicht wiederbeleben, Loot wegnehmen usw. 

 

2. Sollte mal ein Matchmakingsystem kommen, da es einfach nervt immer mit Leuten in eine Lobby zu kommen gegen die man sowieso 0 Chance hat.!

 

Nachricht 1 von 3 (505 Ansichten)

Betreff: Was ist das bitte ?

★★★★★ Guide

Auschgelutschtes Thema und oft diskutiert 

Nachricht 2 von 3 (476 Ansichten)

Betreff: Was ist das bitte ?

Community Manager (retired)

Hallo @Breitseite_-88 , 

 

 bitte versuche die Liste abzuarbeiten und teile hier mit, falls dir etwas Verbesserung geschaffen hat. 

Nachricht 3 von 3 (436 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe