Betreff: Was habt ihr mit FIFA gemacht ??

von hastdumalnemark
Antworten

Originalbeitrag

Was habt ihr mit FIFA gemacht ??

★ Novice

Was ist los(FIFA18) ?

Das Spiel war am Anfang gut man hat Spaß gehabt! Aber wie das Spiel mehr und mehr schlechter geworden ist....Man müsste es bewundern wenn man nicht drin stecken würde!

Das Spiel ist nicht mehr davon geprägt wer ist der Beste, sondern vielmehr wer hat mehr Glück oder wer Spiel ekliger! Am effektivsten momentan ist meiner Meinung nach, 5er Kette mit Abwehrriegel und vorne 3 Schnelle die man immer wieder sofort schickt! Diese "lucken" sich irgendwann durch und Tor! Man selbst kann da 70% Ballbesitz haben und doppelt soviele Chancen aber komischer Weise schießen die Spieler dann immer neben das Leere Tor, trotzdem die Spieler 300-500k Wert sind! So passiert es, dass ich gegen bessere eher gewinne als gegen schlechtere! Das kann doch nicht der Sinn des Spiels sein?! Macht das Spiel doch einfach mal Fair oder dann halt Leistungsbezogen, das einzige was aber kommt sind "gratis TOTS" in den Wochenaufgaben, wo man in ONLINE SAISON, so und soviele Tore mit bestimmten Spielern machen muss! Was soll das ? Fragt euch mal ernsthaft wer hier die größten Chancen hat auf diesen TOTS! Alle ? Die Top100 Spieler ? NEIN! Diejenigen die nie Saison spielen und gegen Gegenspieler spielen die potenziell unter ihrem Niveau spielen! Beispiel: 1 Top100 Spieler Liga 1,

einer der viel Saison spielt und sich in Liga 3 gekämpft hat und einer der viel spielt und aber kein Online Saisons, sondern Online Freundschaftsspiel! Wer hat die besten Chancen ? Ganz klar wirklich gute Chancen hat der letztgenannte aber nicht weil er der beste ist, sondern nur weil er am wenigsten Saison spielt! Der Top100 Spieler und Liga 3 Spieler müssen erstmal gucken das Sie die Spiele überhaupt gewinnen und dann noch mit einem besonderen Spieler! Also ändert was! Ansonsten spiele die Leute bald gar kein FIFA mehr, da es sich nicht lohnt 60€ für ein Spiel zu zahlen, wenn man ein besseres Spiel wie Fortnite gratis bekommt!      

Nachricht 1 von 4 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was habt ihr mit FIFA gemacht ??

Moin @xRedstonerHDx,

 

der Vergleich zwischen FIFA 18 und Fortnite hinkt gewaltig, ich denke (hoffe!) das hast du selbst gemerkt oder?

 

Zu deiner Kritik, dass FIFA 18 am Anfang besser war als jetzt, was genau hat sich denn geändert, bzw. wann wurde es geändert?

Liste bitte alle Punkte ausführlich auf, nur so können die Entwickler einen Blick drauf werfen und ggf. eine Änderung herbeiführen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 4 (324 Ansichten)

Betreff: Was habt ihr mit FIFA gemacht ??

★ Novice

Ich rege mich auch regelmäßig auf, ich habe das Gefühl, dass EA versucht hat auf die schlechteste Version hinzuarbeiten und diese dann so zu lassen. Es ist ja allgemein bekannt, wie schlecht der Patch ist. 

Nachricht 3 von 4 (316 Ansichten)

Betreff: Was habt ihr mit FIFA gemacht ??

★ Guide

Ich rege mich auch immer wieder aufs neue auf. FIFA 18 ist Meilenweit von einen Fußballspiel entfernt, sobald man Online spielt.

 

Offline oder mit Freunden mag es durchaus Spaß machen, aber Online wird jedes einzelne Skript des Spiels zum Torerfolg ausgenutzt.

  • Da werden mit Pässe die KI defensive gestellt,
  • man muss nur wissen, wann man die Schusstaste loslässt
  • Flanken sieht man so gut wie garnicht, da wenig effektiv und wenn dann meist die lange Flanke mit der der Torhüter überspielt wird
  • Ecken immer nur zum kurzen Pfosten,
  • wenn kein Weg zum Tor, einfach mal draufknallen und es kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Ecke bei raus
  • Schüsse aus 40m lässt der Torhüter auch immer zur Ecke knallen, weil er immer wieder zu weit rausrückt
  • viele Ecken könnte der Torhüter vermeiden, wenn er den Abprallern nachgehen würde und nicht ins aus kullern lassen. Da gibts Bälle die würde eine Oma mit Rollator vor der Torauslinie retten und so die Ecke verhindern, bei FIFA läuft der Torwart erst hin und bleibt dann plötzlich stehen.
  • Bälle verhalten sich teils wie in einen Flipperspiel
  • die einfachsten Bälle können Spieler nicht annehmen, dafür die unmöglichsten...

 

Nachricht 4 von 4 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe