Betreff: Warum wird nichts gegen Hack Seiten getan?

von TTV_Koerkmaster
Antworten

Originalbeitrag

Warum wird nichts gegen Hack Seiten getan?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Ich habe mal eine ganz einfache Frage (vielleicht gehört die auch nicht in diese Sparte, dann bitte verschieben):

Alle beschweren sich über Hacker / Cheater / Aimbots und Wallhacks... warum zum Teufel werden dann nicht Seiten direkt "angezeigt" und vom Netz genommen die OFFENKUNDIG Hacks VERKAUFEN??? 1x den Hack kaufen / bezahlen und dann tausende von Accounts machen... was soll das Game dann tun? Was wollt IHR als Entwickler / Publisher tun? 

Hier die Seite und erneut die Frage: WARUM ist so eine Seite online und es gibt keine Anzeige / whatever? 

 

[Edit: Link entfernt]

 

Bin auf Antworten gespannt!

P.S.: Ich liebe Apex aber es frustriert wirklich sehr wenn man nach gefühlt 2 Shots aus 300m Entfernung down geht und das trotz Lvl 2 oder gar 3 Schild. Sowas macht wenig Sinn und absolut keinen Spaß!

Nachricht 1 von 8 (758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum wird nichts gegen Hack Seiten getan?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Tja die Frage ist Berechtig.

 

 

Es gibt  Fallbeispiele in denen es Möglich war.

 

https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/allgemein/wirtschaft/42535-blizzard-erwirkt-8-6-millionen...

Blizzard erwirkt 8,6 Millionen US-Dollar Strafe gegen deutsche Cheat-Firma

 

https://motherboard.vice.com/de/article/zmkgn8/fortnite-cheater-strafe-engineowning

 

"Bin ruiniert": 'Fortnite'-Entwickler drohen 18-jährigem Cheater mit 250.000-Euro-Strafe

Ein deutscher Teenager muss eine Viertelmillion Euro Strafe zahlen, wenn er weitere 'Fortnite'-Cheats verkauft. Motherboard-Recherchen zeigen, wie die Entwickler-Firma Epic Games die Cheater-Szene in Deutschland in die Knie zwingt.

 

Es ist also nicht Garantiert das man hier nicht dagegen vorgeht.

 

Grüssle

 

 

Nachricht 2 von 8 (747 Ansichten)

Betreff: Warum wird nichts gegen Hack Seiten getan?

★★★★★ Expert
Verstehe nicht wieso das Anti Cheat System nicht strenger aufgestellt ist, sobald so nen Tool an ist, ab zum permaban mit Hardware Fessel, top! Momentan scheint es ja eher so als würden die berichte sammeln und dann irgendwann mal anklagen... in der Zeit hat der dann genug Leuten die Stimmung verdorben.
Nachricht 3 von 8 (725 Ansichten)

Betreff: Warum wird nichts gegen Hack Seiten getan?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Eben schon wieder.... meine Freundin und ich beide 3er Rüstung UND 3er Helm... keine 3 Sek = down. Was soll so ein Mist? Das kann mir niemand erzählen, das sowas "möglich" ist. Wenn man mit höchster Rüstung keine 5 Sek überlebt, wozu braucht man dann überhaupt eine? Aber hauptsache bei anderen mit ner R-301 nen Magazin auf ne Level 2 Rüssi verballern und das Teil ist noch intakt. Es kotzt einfach nur an, schade um das Game Frown

Zum Thema "Permaban": Es sollte generell an Hardware ID UND IP gekoppelt sein. Und wer ein einziges Mal beim Hacken erwischt wird, muss meiner Meinung nach auch für immer von solchen Games ausgeschlossen werden!!! Sollen die Leute in Ihren Singleplayerspielen cheaten / hacken, da ist das wayne aber nicht online / Battle Royal / competetive!!!

Bin mal gespannt wann sich hier jemand vom Support zum Thema äußert!

Nachricht 4 von 8 (723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum wird nichts gegen Hack Seiten getan?

Hero

Solche Webseiten kann jeder melden, hier ist der Link dafür:

 

https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-report-cheat-hack-scam-websites-to-ea/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 8 (677 Ansichten)

Betreff: Warum wird nichts gegen Hack Seiten getan?

★★★★★ Novice

So... habe nun erstmal 3 Seiten gemeldet und ich hoffe der ein oder andere von euch nimmt sich ebenfalls nochmal die Zeit und achtet auf solche Seiten und meldet diese ggf. Vielen Dank für die Erklärung wie man diese Seiten melden kann. Hoffentlich kann dagegen etwas unternommen werden, auf das Apex in zukunft weniger Probleme mit solcher "Software" haben wird.

Nachricht 6 von 8 (652 Ansichten)

Betreff: Warum wird nichts gegen Hack Seiten getan?

[ Bearbeitet ]
Hero

Danke das du diese Seiten gemeldet hast, damit hilfst du vielen Spielern.

 

(Und in Zukunft darauf achten, solche Links nicht zu posten)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 8 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum wird nichts gegen Hack Seiten getan?

★★★★★ Novice

Im Grunde ist es meiner Meinung nach "egal" ob diese Links gepostet werden. Das soll kein Angriff auf Deine Aussage sein, absolut nicht. Diejenigen die über solche Seiten Ihre Hacks beziehen, schaffen das auch ohne den Link. Bei dem Link ging es mir im Grunde nur ums Melden, damit mehrfach auch die gleiche Seite gemeldet werden kann (wenn das denn überhaupt etwas bringt und nciht mehr Arbeit für das Support Team besteht) ich hoffe man versteht was ich damit sagen will. Ich bin niemand der sich mit anderen streiten will oder irgendwelche Posts oder Aussagen nicht ernst nimmt. Danke für Deine Beteiligung hier im Thread Standard smile Und viel Spaß euch allen noch da draußen!

Nachricht 8 von 8 (639 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe