Warum werden Spieler schlechter?

von splittzoom2
Antworten

Originalbeitrag

Warum werden Spieler schlechter?

★★★★ Novice

Hi,

 

habe über Steam Fifa 23 angefangen.

Ich hab kein cent investiertt und wird auch so bleiben.

 

Ich habe mit meinem durchschnitts team wovon 2 Spieler über eine Million Wert sind, bis Division 4 ohne Niederlage erreicht.

 

Das Spiel war so flüssig, die SPieler waren jedesmal ganz normal wie die Werte auch angegeben wurden.

Ich habe dann die Qualifikation für die Fut Weekendleague geschafft.

 

So meine frage, werden meine Spieler automatisch verschlechtert wenn ich Starken gegner bekomme der nichts kann?

Meine Abwehr ist aufeinmal so schlecht geworden, obwohl die genau über 1 Million je wert sind, trotzdem können sie die einfachsten dinge nicht mehr.

 

Machen den Gegner regelrecht extra platz, die machen ein grossen schritt nach vorne obwohl es überhaupt nicht nötig ist. Es sind immer nur die Spieler, die ich nicht Aktiviert habe.

Genau diese KI Spieler, SPieler kommischerweise wenn ich VERLIEREN MUSS, aufeinmal ganz anders.

WARUM?

Warum Spielen die SPIELER deren WERTE Festgelegt sind, aufeinmal anders? Wo steht das in der Beschreibung das die Spieler geschwächt werden?

Nur weil der gegenspieler jetzt besser ist und mehr Wert? Ist es DESWEGEN?

 

Es kann doch wirklich nciht angehen das ich von Spiel zu Spiel aufienmal eine kompltt andere Manschafft habe und das ist das was mich heir in diesem Spiel irretiert.

 

Warum bitte EA Sports?

Ich will nur eine einfach Erklärung warum ich bis Division 4 keine Einzige Niederlage bekomme und dann in fut Champions kein einziges Spiel gewinne nur weil die Teams voller Icons und Totys sind? Nur deswegen machen meine Spieler jegliche kleine Fehler die immer kommischerweise zum Tor führen...

 

Ein Beispiel....

Ich habe ein Freistoss 10m vor dem Mittefeld, ich LENKE nach RECHTS und passe, aber das System macht daraus, PASS GERADE AUS ZUM GEGNER, und ich kassiere ein Tor.Solche kleinigkeiten sind das Problem was ich sehe die sich je nach Spiel total ändern.

 

Aber Warum? Wo steht das denn in der berschreibung das die Werte keine Stabilität haben?

Ist das nicht Betrug?

Nachricht 1 von 1 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe