Warum sieht meine grafik so gepickselt aus

von IDzhanerI
Antworten

Originalbeitrag

Warum sieht meine grafik so gepickselt aus

★★★ Newbie

Also mein Problem ist es das ich die Grafik Einstellungen nicht ändern kann bzw. kann ich sie ändern aber es wirkt nichts. Was ich damit sagen will ist Folgendes mein Spiel sieht *, auf gut Deutsch gesagt, aus. Alles ist verpickselt alles ist unscharf und ich weiss nicht woran das liegt. I habe die Grafik Einstellungen auf der höchsten Einstellung aber trotzdem ist alles verpickselt/ unscharf. Meine Freunde haben die Einstellung so gelassen wie sie ist und bei denen sieht es gut aus. Selbst bei allen Streamern sieht alles gut aus. Das beste beispiel ist das Fadenkreuz. Wehrend es bei allen rund ist ist das Fadenkreuz bei mir ein Viereck und Unscharf. Meine Lebens Anzeige dagegen (als Beispiel) ist völlig scharf. Es währe ech nett wenn ihr mir weiter helfen könnten PS: Bitte Rechtschreib/ Grammatik Fehler irgnorieren xD

Nachricht 1 von 6 (1.076 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum sieht meine grafik so gepickselt aus

★★ Guide

Ein Paar zusätzliche Informationen wären schon hilfreich.

 

Ich tippe mal ins blaue und denke du spielst auf einer niedrigeren Auflösung als dein Monitor her gibt.

 

Versuche die Auflösung höher zu setzen.( in den Grafikeinstellungen des Spiels ) 

Nachricht 2 von 6 (1.054 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum sieht meine grafik so gepickselt aus

★★★ Novice

Hi.

In den Grafikoptionen den Regler bei "Ziel für adaptive Grafikauflösung" auf 0 setzen sollte Abhilfe bei deinem Problem schaffen.

MfG Einhander77

Nachricht 3 von 6 (1.044 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum sieht meine grafik so gepickselt aus

★★ Apprentice
In dem Bereich würde ich mich da auch gerne mal anschließen.

Wenn ich Shroud zuschaue , ich habe die selben Graka einstellungen wie er , verstehe ich nicht wie er ein perfekten FullHD Bild haben kann... Immerhin spielt er auf low...

Eingefallen war mir das er als das Spiel im release war im Stream ein HD_texturen paket geladen und installiert hat.

Meine Frage ist da, hat er das von Apex bekommen damit wenn er das Spiel vorstellt noch besser aussieht?
Nachricht 4 von 6 (997 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum sieht meine grafik so gepickselt aus

★★ Apprentice

@IDzhanerI  ich glaube dein Post wäre hier https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/bd-p/apex-legends-technical-issues-de besser aufgehoben gewesen. Da wird auch direkt nach ein Daten zu deinem PC usw. gefragt. Die Leute dort können dir wahrscheinlich eher weiterhelfen. Wink

 

MfG iF4KEZ

Nachricht 5 von 6 (965 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum sieht meine grafik so gepickselt aus

Community Manager (retired)

@iF4KEZ @IDzhanerI 

Ich habe den Thread entsprechend verschoben Standard smile

 

 ~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 6 (934 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe