Betreff: Warum kann ich nicht mehrere Spiele oder Sims4 Pakete gleichzeitig kauf

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Warum kann ich nicht mehrere Spiele oder Sims4 Pakete gleichzeitig kaufen

★★★ Newbie

Ich würde gerne zwei Sims 4 Pakete gleichzeitig kaufen. Da ich noch einen 15% Gutschein von Origin besitze, wäre es sehr schön diesen für beide benutzen zu können.

Leider werde ich wenn ich eines davon kaufen möchte, beziehungsweise zum Kaufen auswähle, sofort zu den Zahlungsinformationen geschickt. Der Kundenservice konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Wie soll ich nun weiter vorgehen? 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Julia

Nachricht 1 von 6 (2.105 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Warum kann ich nicht mehrere Spiele oder Sims4 Pakete gleichzeitig kauf

Community Manager (retired)

Hallo @Sailplanet2 , 

 

 leider gibt es momentan noch keine Warenkorb Funktion in Origin. Ich werde dein Feedback hierzu weiterleiten. 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (2.066 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Warum kann ich nicht mehrere Spiele oder Sims4 Pakete gleichzeitig kauf

[ Bearbeitet ]
Champion

Ein Gutschein bezieht sich ,soweit ich weiss, nur auf ein Produkt.

Oder willste jetzt auf zwei Produkte 7,5% ?
Oder haste gedacht Du bekommst auf alle zwei 15% ?
Egal oder ?
Embarrassed

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 6 (2.088 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum kann ich nicht mehrere Spiele oder Sims4 Pakete gleichzeitig kauf

Community Manager (retired)

Hallo @Sailplanet2 , 

 

 leider gibt es momentan noch keine Warenkorb Funktion in Origin. Ich werde dein Feedback hierzu weiterleiten. 

Nachricht 3 von 6 (2.067 Ansichten)

Betreff: Warum kann ich nicht mehrere Spiele oder Sims4 Pakete gleichzeitig kauf

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo

Es gab aber bis vor ein paar Jahren noch einen Warenkorb und man konnte mehrere Spiele gleichzeitig kaufen.

Ich denke, er wurde aus Sicherheitsgründen entfernt. Ob das Feedback da so viel bringt? wäre spannend.

 

PS Gutscheine haben sich früher meistens auf den Warenkorb bezogen. Nur Vorbestellungen oder Neuerscheinungen zählten hier nicht.

Nachricht 4 von 6 (2.049 Ansichten)

Betreff: Warum kann ich nicht mehrere Spiele oder Sims4 Pakete gleichzeitig kauf

Community Manager (retired)

Hey @Anonymous , 

 

Origin wird stetig aktuell gehalten und neue Funktionen werden implementiert. Feedback bring immer was Standard smile Bedanke mich für die weiteren Infos! 

Nachricht 5 von 6 (2.034 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum kann ich nicht mehrere Spiele oder Sims4 Pakete gleichzeitig kauf

★★★ Newbie

Aber ein Einkaufs-Portal ohne Warenkorb, das kann man nicht grade sehr Aktuell nennen!

Nachricht 6 von 6 (1.946 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe