Re: Warum kann EA, BF 1942 nicht weiter downloadbar machen

von donthurtm3
Antworten

Originalbeitrag

Warum kann EA, BF 1942 nicht weiter downloadbar machen

★★★ Newbie

Ich Bin Ein Großer Fan von Bf 1942. Als ich das Spiel auf einem anderen Account installieren wollte gab es keine Download link mehr.

Hier konnte man früher BF1942 downloaden http://www.battlefield.com/battlefield-1942 Auf meinem eigenen Account von Origin  befand sich noch das Icon von BF42 und Ich  Konnte es Downloaden .

Also weshalb können neue Spieler dieses wunderbare Spiel ( welches dazu noch der Anfang der Erfolgsreihe von BF ist, und es eigentlich verdient hätte immer noch frei zugänglich zu sein ) dieses Spiel nicht Downloaden.

Alles was ich fordere ist dass man den link zum download wieder Verlinkt . Der download ist ja noch da , ansonsten hätte ich es ja nicht auf dem anderen Account über das icon installieren können.

 

IM Nahmen der gesammten BF 1942 Fangemeinde möchte ich EA Bitten Den Link wieder zu Aktivieren. Auch wäre es schön wenn Bf 1942 wieder bei origin erscheinen würde. Es währe einfach zu schade wenn dieses Spiel.Aufgegeben wird. Auch wenn Gamespy den Browser abgeschaltet wurde gibt es auf YT schon die möglichkeit dies wiederherzustellen.

 

Alle die mir Zustimmen sollen mich dabei unterstützen

Nachricht 1 von 4 (4.302 Ansichten)

Betreff: Warum kann EA, BF 1942 nicht weiter downloadbar machen

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Doppelter Beitrag. EA hat sich entschlossen Battlefield 1942 nicht mehr zum Download anzubieten.

 

Bitte schaue im Beitrag "BF 1942 Download Link nicht auffindbar".

 

cold case

Nachricht 2 von 4 (4.286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum kann EA, BF 1942 nicht weiter downloadbar machen

Moin,

 

wie @coldcase2win  schon geschrieben hat, hat sich EA dagegen entschieden den Download weiter zur Verfügung zustellen. Zusätzlich möchte ich dich noch darauf hinweisen das Änderungen an den Spieldateien, wie oft bei YT gezeigt wird, gegen die Nutzungsbedingungen von EA verstoßen und zu einer Accountsperrung führen können.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 4 (4.277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warum kann EA, BF 1942 nicht weiter downloadbar machen

★ Guide

Ich habe dmeine CD's im Keller gefunden. Das Problem ist das EA anscheinend von ihrem besten Spiel aller Zeiten nichts mehr wissen wollen. Ich kann noch nicht mal mein Spiel bei Origin registrieren um es zu einem späteren Zeitpunkt wieder runterzuladen wenn ich mag. Die wollen ihre neuen Action-Kack Spiele verkaufen. Das neue 2 ww Spiel was rauskommt ist eine zumutung. Das ist mehr im Starwars Universum basiertes Rebellen Spiel. Gibt überhaupt kein WW2 feeling rüber. Hat mehr was von einem Actionfilm basierend auf einem fiktiven Krieg. Das ist kein Battlefield!

Nachricht 4 von 4 (2.738 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe