Betreff: Warum hilft mir der Kundendienst nicht?

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Warum hilft mir der Kundendienst nicht?

★ Novice

960h , das ist die Zeit die ich in meinem Lieblingsspiel verbracht habe. So lange bis EA eine neue Software heraus gebracht hat. Mit der neuen EA App lässt sich nun das Spiel Sim City nicht mehr öffnen. Die eingestellte Sprache hätte ich wohl nicht gekauft. Ein erster  Kontakt beim Kundendienst machte mir Mut , ich solle die Sprache umstellen. Nur wie ich das machen soll sagte mir niemand ,Ich soll mich gedulden es wird daran gearbeitet. Ich recherchierte im Netz. Ein Updatecode sollte den Fehler beheben. Erneuter versuch beim Kundendienst. Die arabisch sprechenden Kundendienstberater waren Freundlich jedoch auf das Trösten dressiert. Denn einen Lösungsansatz hatte man mir nicht präsentiert. Nach 4 Wochen warten auf eine Lösung rief ich beim Kundendienst an. Auch hier wieder die alte Leier , man arbeitet an dem Problem. Meines Erachtens hätte man mr längst helfen können. Notfalls in dem man einen neuen Game Key eingibt. Schließlich habe ich für das Spiel bezahlt. Nach 30 Jahren Kundentreue bin ich nur noch Maßlos enttäuscht über einen so schlechten Service. Und das letzte was ich hören oder lesen möchte ist das Ihr an dem Problem arbeitet. verarscht mich bitte nicht. Macht das mein Spiel wieder geht. 

Nicht mehr und nicht weniger. 

Nachricht 1 von 5 (338 Ansichten)

Betreff: Warum hilft mir der Kundendienst nicht?

★★★★ Pro
@cyrex07 Hast du das Spiel schon mal repariert,oder neu installiert
Nachricht 2 von 5 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum hilft mir der Kundendienst nicht?

★ Novice

Nachdem ich es neu Installiert habe ging es nicht mehr , auch nicht auf meinem vorherigen Rechner. Es fehlen Inhalte , ich habe mir die Sonderedition Städte der Zukunft gekauft. Diese wird mir nun erneut zum kauf angeboten. Mehr habe ich nicht zu sagen.

Nachricht 3 von 5 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum hilft mir der Kundendienst nicht?

Hero (Retired)

@cyrex07 ich hab den Beitrag mal hierher verschoben

Nachricht 4 von 5 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum hilft mir der Kundendienst nicht?

★ Novice

Das gleiche Problem bei mir auch. Bei Origin lief alles einwandfrei, dann musste ich die EA-App installieren. Seitdem kann ich das Spiel nicht mehr starten. Immer die gleiche Fehlermeldung. Fünf Mal im Support-Chat gewesen, nie konnte mir weitergeholfen werden. Laut der letzten Auskunft muss man auf ein Update der EA-App warten - wie lange das dauert ist offen.

Nachricht 5 von 5 (91 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe