September 2022
Es geht darum das ich vor 8 Monaten gehackt wurde auf der playstation so jetzt habe ich meinen sccount zurück und merke das der typ mir auch die ea verknüpft hat jetzt habe ich neuen account verknüpft hmda ich kein Zugang zu meinem ea habe da ea zu inkompetent ist zu sehen welche alte e Mail das war
Wie kann es möglich sein durch dir ID eines Spielers nicht zu sehen welche Email darauf registriert war
Der Support schreibt nur das selbe und ich habe das Gefühl ich schreibe mit bots im live chat
Ich kaufe coins erhalte sie nicht ( geholfen wurde nicht )
Jetzt wieder coins gekauft um zu beweisen das ea einfach nicht hilft und wieder nicht erhalten wie ist sowas möglich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
September 2022
Hey @CEMIDEMI156,
tut mir leid zu hören, dass du eine solche Erfahrung mit dem EA Support gemacht hast. Hier im Forum haben wir jedoch keine Einsicht auf EA Konten und können daher auch nicht bei solchen Kontoproblemen weiterhelfen.
Ich würde dir eventuell stattdessen empfehlen, mal anzurufen. Vielleicht kannst du deine Themen dann besser abklären.
https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/
-Vendcera
September 2022
Hey @CEMIDEMI156,
tut mir leid zu hören, dass du eine solche Erfahrung mit dem EA Support gemacht hast. Hier im Forum haben wir jedoch keine Einsicht auf EA Konten und können daher auch nicht bei solchen Kontoproblemen weiterhelfen.
Ich würde dir eventuell stattdessen empfehlen, mal anzurufen. Vielleicht kannst du deine Themen dann besser abklären.
https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/
-Vendcera
Oktober 2022
Anrufen? ich versuche seit tagen anzurufen. Ohne Erfolg. Im Live-Chat antwortet auch niemand, toller Service.
Oktober 2022
Hey @killah85,
versuche eventuell auch innerhalb der Öffnungszeiten Kontakt aufzunehmen.
Ansonsten, wenn es dringend ist, kannst du eventuell auch den englischen Support kontaktieren, der 24/7 erreichbar ist. Stelle dazu auf der EA Help Seite rechts oben einfach die Sprache auf Englisch.
-Vendcera
Oktober 2022
Ich hab auch das selbe Problem mit dem EA Support.
Einfach unglaublich!
Oktober 2022
Hey @K3M0H,
wähle unter Umständen einfach eine andere Kategorie aus, wenn nicht die Kontaktmöglichkeit von Live-Chat oder Rückruf anfordern angezeigt wird.
-Vendcera
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe