Betreff: Warum fixt EA nicht endlich die Server?

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Warum fixt EA nicht endlich die Server?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Also ich sage es ja ungern, aber der Osten ist schuld :D

Wie schon erwähnt loggt sich der ganze Osten (von Nord bis Süd), wahrscheinlich in Frankfurt ein.

 

Ich versuche den Server gänzlich zu meiden, trotz 16ms Ping habe ich dort mehr Probleme als auf den anderen Servern.

 

Erst wenn Russland einen eigenen Server hat, werden wir wirklich zufrieden sein.

 

Von der Leyen macht die Sache wahrscheinlich nicht gerade einfacher... dann stellt halt einen Server in Polen auf :D

Nachricht 21 von 41 (734 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum fixt EA nicht endlich die Server?

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Mir reichts bald, das ***********EA gerümpel kostewt mich viel zu Oft wertvolle Zeit, Nerven, und oftmals auch gute runden, die mitten drin abbrechen...

 

EA * nehmen ja nicht einmal stellung hier, ausser den * Spruch wir arbeiten daran.

 

 

Ein **********tut ihr kerle

 

EDIT: Passe deine Kommunikationsweise dem familienfreudnlichen Forum an, lese dir dir FORENREGELN durch, bevor du dich erneut hier meldest. 

Nachricht 22 von 41 (710 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum fixt EA nicht endlich die Server?

★★★★ Apprentice

Wann wird man denn mal was sehen von der "arbeit" von ea?

Wird es noch was vor dem ende der zeit?

ICh zweifel daran.

es vergeht kein tag ohne probleme.

da bin ich noch eher weltherscher als das EA seine server fixt.

Nachricht 23 von 41 (676 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum fixt EA nicht endlich die Server?

★★★★ Apprentice

da dachte ich es wird besser aber nein. error nach dem spiel, dann ein error vor dem spiel und dann im spiel fehlte ein spieler warscheinlich auch wegen einem error.

Hey EA, da ihr ja scheinbar nur inkompetente mitarbeiter habt würde ich auch gern bei euch arbeiten. weniger ahnung als die anderen habe ich sicher auch nicht.

Nachricht 24 von 41 (588 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum fixt EA nicht endlich die Server?

★★★★ Apprentice

erste runde des tages und schon "error" fängt ja wieder richtig toll an.

Ich habe den thread vor 3 wochen aufgemacht und das war schon 2 oder 3 wochen nachdem die probleme angefangen haben und bisher keine besserung in sicht.

 

Nachricht 25 von 41 (568 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum fixt EA nicht endlich die Server?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Langsam aber sicher muss hier etwas passieren. Seit Wochen nun dieser Mist - code:leaf oder code:net mit kompletten Spielabstürzen.

Was ist die aktuelle Kommunikation dazu? Wann wird hier etwas behoben?

Nachricht 26 von 41 (502 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum fixt EA nicht endlich die Server?

★ Pro

Also... bei mir läuft es super... seit Wochen bin ich aus keinem Spiel geflogen... ich spiele auf der Xbox!

Ich denke dieses Problem tritt hauptsächlich bei den PC-Spielern auf!

Nachricht 27 von 41 (496 Ansichten)

Betreff: Warum fixt EA nicht endlich die Server?

★★★★ Pro

Zumindest erwarte ich eine Stellungnahme - es scheint allerdings momentan, man schweige bewusst und sitze die Probleme aus.

Jeden Tag...mehrfach....zum Heulen!

Nachricht 28 von 41 (416 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum fixt EA nicht endlich die Server?

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Sauber EA-....

 

Gerade einiges an DMG abgegeben, im Ranked auf Platz 4 und GUTE CHancen auf den Sieg da die Zone auf meiner Seite war,... und was passiert?

 

DC WEGEN EA

 

VIELEN DANK IHR  ********************  DAS IHR ES NICHT AUIF DIE KETTE BEKOMMT

Nachricht 29 von 41 (337 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum fixt EA nicht endlich die Server?

Hero

@Believeme_13 

 

Falls du Wlan nutzt, wechsel einmal zu einem Lan-Kabel. (Mit Wlan gibt es häufiger kleine Verbindungsabbrüche)

Wenn das nicht hilft, gibt es hier noch 2 Anleitungen, wie du dein Problem vielleicht lösen kannst:
Probleme mit dem Internet 1
Probleme mit dem Internet 2 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 30 von 41 (322 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe