Betreff: Warum ist EA so nutzlos?

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

EA Server

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Oh warte, ganz vergessen, das bringt ja kein Geld für EA.

Lieber ne neue Season mit broken servern rauskloppen damit jeder wieder season pass kauft.

Jedes zweite Spiel bricht ab, oft alleine oder nur zwei leute im Team und mitten im spiel server weg.

Wie will man so ordentlich ranked spielen.

 

 

edited title

Nachricht 1 von 41 (1.245 Ansichten)

Spielabbrüche ingame Seitens EA... MEINE GÜTE

★★★ Apprentice

Nun regts mich solangsam echt auf "!

 

Ich habve mittlerweile jedes 6. Game mitten drin verbindungsabbruch seitens EA. Das Nervige ist, das man die erledigten aufghaben bis dorthin gar nicht gutgeschrieben bekommt...

Soeben Skulltown gelandet, 2 mal wiederbelebt, 2 Kills mit Shotgun und alles 3 war eine Wochenaufgabe... ALles futsch....

 

Solangsam nervt es mich echt...

Nachricht 2 von 41 (1.122 Ansichten)
0 Kudos

Warum ist EA so nutzlos?

★★★★ Apprentice

Mal im ernst, seit wochen funktionieren die server schon nicht richtig.

Laggs, disconnects, spiele die mittendrin abbrechen, teilweise braucht es 2 oder 3 versuche bis ein match wirklich startet.

Wenn es "mal" probleme gibt sagt keiner was aber seit wochen dauerhaft jeden tag?

DIe sollten mal aufhören sich das geld sonstwo hinzuschieben und sich um das spiel/server kümmern.

 

Nachricht 3 von 41 (1.178 Ansichten)

Betreff: Warum ist EA so nutzlos?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@TheManiac2323heute scheint es besonders schlimm zu sein, denke das Problem ist unter anderem, dass Osteuropa & Russland keine eigenen Server haben, die müssen alle zu uns, dementsprechend laggy und instabil sind dann die Server.

Nachricht 4 von 41 (1.138 Ansichten)

Betreff: Warum fixt EA nicht endlich die Server?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Ich bin gerade auch hier ins Forum, um die Server zu kritisieren.

Im Loadingscreen fliegt man mehrfach hintereinander raus - heute ist es eine Katastrophe "Attempting to connect 4 of 9"

Dann heisst es, er könne nicht auf die EA-Server connecten.

Ein großes Problem momentan.

 

Da muss etwas passieren.

Nachricht 5 von 41 (1.111 Ansichten)

Betreff: Warum fixt EA nicht endlich die Server?

★★★★★ Expert
@W3stminst3r Genau, dieses Attempting to connect geschichte hatte ich nachts auch mehrmals hintereinander.
Nachricht 6 von 41 (1.099 Ansichten)

Betreff: Warum fixt EA nicht endlich die Server?

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Auch ich möchte mich heute euerer Kritik anschließen!

So schlimm war es bisher noch nie!

Wenn es am Anfang des Spieles ist, dann lass ich es ja noch durchgehen. 

Aber heute traf es mich mehrmals... zuletzt in der Endrunde... hatte viele Kills (und ich bin ein schlechter Schütze)... das tut weh!

Ausserdem waren heute bei etwa 50% der Spiele nur zwei Leute im Team.

Nachricht 7 von 41 (1.090 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum fixt EA nicht endlich die Server?

Community Manager (retired)

Hallo zusammen, 

 

Vielen Dank für die Meldungen! 

 

Unser Team arbeitet daran, die Verbindung zu stabilisieren, eure Angaben wurden weitergeleitet. 

 

Ich habe auch mehrere Beiträge hier zusammen gelegt. 

 

 

Nachricht 8 von 41 (1.054 Ansichten)

Betreff: Warum fixt EA nicht endlich die Server?

★ Pro

Danke @EA_Unity ... ich weiß nicht wie es bei den anderen ist... aber gestern (Sonntag) ging es wieder super!

Mal abwarten wie es heute läuft 😎🤪😉

Nachricht 9 von 41 (1.004 Ansichten)

Betreff: Warum fixt EA nicht endlich die Server?

★★★★ Apprentice

also ich fand es war gestern genauso schlimm wie immer.

 

volles 3er squad und mussten teilweise 3 mal starten bis wir nicht mit error zurück in die lobby gesetzt wurden.

Nachricht 10 von 41 (987 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe