Betreff: Warum darf nur ein xbox Konto mit einem EA-Konto verbunden werden?

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Warum darf nur ein xbox Konto mit einem EA-Konto verbunden werden?

★★★ Newbie

Hallo!

Ich wollte gerade EA play mit meinem xbox gamepass starten, aber ich kann mich nicht mit meinem konto verbinden weil irgendwann ein xbox account von meiner schwester hinzugefügt wurde?! Warum?

Nachricht 1 von 3 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Warum darf nur ein xbox Konto mit einem EA-Konto verbunden werden?

Community Manager

Hallo @L0LSH00T,

mittlerweile ist es dabei leider nur möglich jeweils ein Plattform-Konto wie Xbox Konto mit einem EA Konto zu verknüpfen. Das heißt, man kann zwar eine Verknüpfung aufheben, aber wenn wohl wie in deinem Fall bereits ein früheres anderes Konto derselben Plattform damit verbunden hatte, dann kann man es nicht nochmal verbinden.

"Du kannst die Verknüpfung deiner Plattformkonten zu deinem EA-Konto trennen, wenn du sie mit einem anderen EA-Konto verknüpfen willst, solange die gleiche Art von Konto bisher noch nie mit dem neuen EA-Konto verknüpft war."
Mehr Informationen findest du dazu auch nochmal hier: https://help.ea.com/de/help/account/unlink-gaming-accounts-from-ea-account/

Auch unsere Kollegen im Support können das nicht umgehen und allerhöchstens kann ich dir nur empfehlen ein neues EA Konto zu erstellen und dann dein richtiges Xbox Konto mit EA Play zu verbinden.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (352 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Warum darf nur ein xbox Konto mit einem EA-Konto verbunden werden?

Champion

An den Kundendienst bitte wenden Die werden das abändern, das müsste gehen.
account-mit-Origin-verknupfen 
Viel Glück.
Fingers crossed

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum darf nur ein xbox Konto mit einem EA-Konto verbunden werden?

Community Manager

Hallo @L0LSH00T,

mittlerweile ist es dabei leider nur möglich jeweils ein Plattform-Konto wie Xbox Konto mit einem EA Konto zu verknüpfen. Das heißt, man kann zwar eine Verknüpfung aufheben, aber wenn wohl wie in deinem Fall bereits ein früheres anderes Konto derselben Plattform damit verbunden hatte, dann kann man es nicht nochmal verbinden.

"Du kannst die Verknüpfung deiner Plattformkonten zu deinem EA-Konto trennen, wenn du sie mit einem anderen EA-Konto verknüpfen willst, solange die gleiche Art von Konto bisher noch nie mit dem neuen EA-Konto verknüpft war."
Mehr Informationen findest du dazu auch nochmal hier: https://help.ea.com/de/help/account/unlink-gaming-accounts-from-ea-account/

Auch unsere Kollegen im Support können das nicht umgehen und allerhöchstens kann ich dir nur empfehlen ein neues EA Konto zu erstellen und dann dein richtiges Xbox Konto mit EA Play zu verbinden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (353 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe