Warum bekomme ich keine LP für meine kills

von Awelony
Antworten

Originalbeitrag

Warum bekomme ich keine LP für meine kills

★★★ Newbie

Mir ist aufgefallen das ich keine LP für die meisten kills die ich mache bekomme.

In meinem letzten Game habe ich z.B. 5 kills gemacht und kam auf platz 7 am ende habe ich denoch nur 60 LP bekommen und das passiert bei mir in fast jedem game.

bei einem kill würde es mich ja nicht stören aber wenn ich mal mehr kills habe ist das nicht so cool und gibt einem einfach ein echt schlechtes gefühl wenn man sich mühe gibt und nichts dafür raus bekommt.

ich würde halt echt gerne wissen warum ich in fast jedem game nichts bekomme für meine leistung sondern nur für meinen platz 

Nachricht 1 von 6 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warum bekomme ich keine LP für meine kills

★★★★ Pro

Lang lebe das neue System!!

 

Da man nun auf "Win" und nicht auf "Kills" spielen soll, schlägt punktetechnisch nun vor allem die Platzierung zu Buche, Assists oder Kills werden zweitrangig eingerechnet.

 

Diese berechnen sich nach einem "individuellen Algorithmus".

So hängt es nun u.a. auch davon ab, ob du ein und denselben Spieler mehrfach im Laufe des Matches gekillt hast...in dem Fall werden keine weiteren Punkte vergeben.

 

"multiple eliminations against the same players are discarded"

 

Punkte solltest du für deine Kills bekommen haben, allerdings deutlich weniger, als es in den Seasons davor der Fall war.

 

Wenn du wider Erwarten keine!! zusätzlichen Punkte bekommen hast, dann liegt da wohl tatsächlich etwas im Argen (was mich nicht wundern würde, da das System in meinen Augen noch ziemlich verbuggt ist).

 

 

 

Nachricht 2 von 6 (626 Ansichten)

Re: Warum bekomme ich keine LP für meine kills

★★★ Newbie

also punkte hab ich mit sicherheit nicht bekommen deswegen bin ich ja so verwirrt.

 

danke für die schnelle Antwort hat auf jedenfall geholfen die sache besser zu verstehen.

 

es ist schon komisch das es nicht mal nen mindest betrag für nen kill zu geben scheint das treibt einen ja eher dazu an wie ne ratte zu spielen

Nachricht 3 von 6 (593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum bekomme ich keine LP für meine kills

Community Manager

Hallo @Awelony,

ja, wie W3stminst3r schon erwähnt hat, wurde einiges am Ranked System verändert und eben auch wie Punkte für Kills gezählt werden.

Hier kannst du die ganzen Änderungen übrigens noch im Detail nachlesen:
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Arsenal-Ranked-Update-2023/m-p/12528300#M13925

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 6 (575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum bekomme ich keine LP für meine kills

★★★★★ Newbie

Hilfe das Ranked ist Mega verbugt 15 team kills + win 200punkte dann noch mal 8 team kills wieder nur 200 punkte für win Ich bekomme keine zusatz Punkte egal was ich mache Frown macht doch keinen spaß und jetzt Campen alle nur noch weil fighten macht 0 sinn und das in einen shooter 

Nachricht 5 von 6 (535 Ansichten)

Betreff: Warum bekomme ich keine LP für meine kills

★★★ Newbie

Ne wirklich direkte frage wie kann ich dich Taggen habe dem Support geschrieben bekomme 200 pkt für nen win keine lp oder dergleichen vorhanden habe viele Screenshots davon 

 

Mfg 

Nachricht 6 von 6 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe