Wartezeit im Support

von Dracornis
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wartezeit im Support

★★ Novice

Moin,

 

hat hier jemand Erfahrungen mit den aktuellen "Corona-Wartezeiten"?

 

Ich habe letzten Donnerstag ein Ticket per E-Mail geöffnet, weil mein Account wegen einer Rückbuchung anscheinend einmal komplett ausser Gefecht gesetzt wurde...

Da hiess es, jemand meldet sich in den nächsten 72 Stunden!

 

Das wäre ja dann Sonntag gewesen, gut Sonntag passiert meist nichts... 

 

Interessanterweise ist das Ticket seit Samstag auf Status "Vorgang läuft" und die Zeit der letzten Aktualisierung verändert sich auch 1-2 mal am Tag... 

 

Aber niemand meldet sich bei mir...

Ist das alles noch im Bereich des normalen oder was ist da los?

 

Ich will doch nur wissen wohin mit meinem Geld damit ich den Account wieder habe xD

Nachricht 1 von 7 (677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wartezeit im Support

Community Manager (retired)
@Dracornis

Achso! Nein das ist auch normal ^^ sofern dort nicht abgeschlossen steht, kannst du eine Antwort erwarten.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (640 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wartezeit im Support

Hero

Aktuell dauert alles etwas länger, aber du kannst dir sicher sein, das sie sich noch melden werden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wartezeit im Support

Community Manager (retired)
Hiya @Dracornis,

das ist durchaus normal. Ich bitte dich, noch etwas länger zu warten. Sorry für die lange Wartezeit!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 7 (656 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wartezeit im Support

★★ Novice

@EA_Demz 

 

Ich bin tatsächlich eher von den regelmäßigen "Aktualisierungen" verwirrt als von der Wartezeit per se ^^"

Nachricht 4 von 7 (645 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wartezeit im Support

Community Manager (retired)
@Dracornis

Achso! Nein das ist auch normal ^^ sofern dort nicht abgeschlossen steht, kannst du eine Antwort erwarten.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 7 (641 Ansichten)

Betreff: Wartezeit im Support

★★ Novice

Ja, das ist bei EA normal,

 

Ich warte seit Ende April. Es gab bisher nur eine Reaktion auf meine Anfrage und die war grob zur Hälfte am Thema vorbei. Ansonsten rührt sich hier nichts und jedwede weitere Kontaktaufnahme meinerseits war nicht möglich, oder wurde ignoriert.....

 

Gewöhn Dich daran. EA kommt, nun meiner Erfahrung nach, gleich nach Ubisoft in Sachen Response und Soution.....

Nachricht 6 von 7 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wartezeit im Support

Community Manager (retired)
Hiya @Dracornis,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 7 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe