Warm bekomme ich keine Company Coins?!

von Herakles56
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Warm bekomme ich keine Company Coins?!

★★★ Newbie

Moin,

bekomme seit 2 bis 3 Wochen so gut wie gar keine Company Coins mehr. Ich habe bereits lvl 50 erreicht und mir wird am Ende aller 2-3 Runden angezeigt, dass ich 2000 Coins erhalten habe. Diese sind dann jedoch in meinem Inventar nicht wiederzufinden und ich kann mir somit keine Spielinhalte mehr kaufen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Justus

Nachricht 1 von 5 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Warm bekomme ich keine Company Coins?!

Hero (Retired)

Die 2000 CC für den Aufstieg sind ein lang bekannter Anzeigefehler.

Du kannst ja nicht höher aufsteigen Wink

Demnächst werden die Ränge auf 500 angehoben, dann passt das wieder mit deinen CC. Momentan bekommst du sie nur für Punkte in der Runde.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (553 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Warm bekomme ich keine Company Coins?!

★★ Guide
@Herakles56 reparier mal battlefield und test es dann wieder


lg hindenburg 1911
Nachricht 2 von 5 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warm bekomme ich keine Company Coins?!

Hero (Retired)

Die 2000 CC für den Aufstieg sind ein lang bekannter Anzeigefehler.

Du kannst ja nicht höher aufsteigen Wink

Demnächst werden die Ränge auf 500 angehoben, dann passt das wieder mit deinen CC. Momentan bekommst du sie nur für Punkte in der Runde.

Nachricht 3 von 5 (554 Ansichten)

Betreff: Warm bekomme ich keine Company Coins?!

★★★ Newbie

Okay, vielen Dank dir.

Nachricht 4 von 5 (511 Ansichten)

Betreff: Warm bekomme ich keine Company Coins?!

Hero (Retired)

Nochmal eine kleine Ergänzung dazu:

 

4. Wiederholtes Aufsteigen von Rang 49 auf 50. Spieler erhalten nicht die korrekte Menge Kompaniemünzen.
betroffene Plattformen: alle
Status: Das Hauptproblem wurde behoben. Allerdings bekommen diejenigen, die während des Problems den höchsten Rang erreicht haben, immer noch keine Kompaniemünzen. Wir arbeiten an einem Fix hierfür.

 

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/11450/battlefield-v-quality-of-life-tracker#latest

Nachricht 5 von 5 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe