Warbond Probleme

von TheIDeerIHunter
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Warbond Probleme

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe 3640 Warbonds, kann ich aber nichts kaufen, weil ich im Spiel beim Kaufen die Fehlermeldung bekomme, dass ich nicht genügend Warbonds habe. In dem Mobile App kann ich kaufen, aber dann später im Spiel die gekauften Waffen erscheinen nicht. Die Summe wird aber abgezogen. Das ist sehr ärgerlich, ich habe schon viel Warbonds sinnlos verloren. Ich habe gerade Revolution Edition gekauft, hätte ich aber vielleicht nicht machen sollen...

 

MfG

DZL

Nachricht 1 von 3 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Warbond Probleme

EA Community Manager

Hey @TheIDeerIHunter,

 

aktuell gibt es ein bekanntes Problem, dass dafür sorgt, dass im "Soldat anpassen" Bildschirm alles aussieht, als hättest du nie gespielt. Darunter fällt auch das Freischalten von Waffen via Warbonds. Wenn du das Ganze im Spiel selbst, also während einer laufenden Runde, machst, dann sollte alles ganz normal angezeigt werden, auch die Waffen, die du via App freigeschaltet hast.

 

Ich schiebe den Post auch ins Battlefield-Forum.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (598 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Warbond Probleme

EA Community Manager

Hey @TheIDeerIHunter,

 

aktuell gibt es ein bekanntes Problem, dass dafür sorgt, dass im "Soldat anpassen" Bildschirm alles aussieht, als hättest du nie gespielt. Darunter fällt auch das Freischalten von Waffen via Warbonds. Wenn du das Ganze im Spiel selbst, also während einer laufenden Runde, machst, dann sollte alles ganz normal angezeigt werden, auch die Waffen, die du via App freigeschaltet hast.

 

Ich schiebe den Post auch ins Battlefield-Forum.

Nachricht 2 von 3 (599 Ansichten)

Betreff: Warbond Probleme

★★ Novice

Hallo @EA_Joker,

 

Danke für die Antwort, tatsächlich ist es ein Problem, was nur beim Soldat anpassen Menü auftritt. Wenn man beim Hauptmenü  "Spend my Warbonds" auswählt, funktioniert auch alles gut.

Nachricht 3 von 3 (409 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe