Betreff: Wann neues MM und Ranked System ?

von BestNoob
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wann neues MM und Ranked System ?

★★ Guide

Es wird echt Zeit, dass es ein Rangsystem wie in CS:GO gibt (natürlich verbessert. Valve hat dort die bestehenden Probleme auch nie behoben)

 

Der RANG sollte über die Seasons bestehen bleiben ! Und nur abnehmen wenn man z.B eine Season nicht gespielt hat.

Ranked Turniere mit Handynummer als Anmeldepflicht

Verschärfung des Cheat Systems so, dass es nicht 3 Monate braucht um nen Cheater zu bannen

 

Ping Limits auf den Servern ! Wann werdt ihr endlich mal etwas Professionalität zeigen ?

Entweder können die Netzwerkadmins/Coder bei EA nichts oder EA ignoriert es absichtlich.

50% der Netzwerkprobleme würde es nicht geben wenn Admins 50% mehr Hirn nutzen würden und im Ranked keiner mit nem Ping über 60 ins MM kommt.

Gibt genug Spieler damit das möglich ist.

 

Nachricht 1 von 3 (637 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Wann neues MM und Ranked System ?

Community Manager

Hallo @BestNoob,

Apex Legends hat gerade erst noch einige weitere Änderungen und Neuerungen zum Matchmaking und Ranked System bekannt gegeben.

Hier gibt es genauere Infos dazu. (Momentan erst noch auf Englisch, bis es die deutschen Übersetzungen gibt)

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/APEX-LEGENDS-RANKED-GETS-RELOADED-WITH-THE-LAUNCH-OF-SA...

Deine anderen Feedback-Punkte sind den Entwicklern von Respawn bereits auf dem Schirm, aber es gibt aktuell keine Neuigkeiten, ob sowas umgesetzt wird.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (596 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wann neues MM und Ranked System ?

Community Manager

Hallo @BestNoob,

Apex Legends hat gerade erst noch einige weitere Änderungen und Neuerungen zum Matchmaking und Ranked System bekannt gegeben.

Hier gibt es genauere Infos dazu. (Momentan erst noch auf Englisch, bis es die deutschen Übersetzungen gibt)

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/APEX-LEGENDS-RANKED-GETS-RELOADED-WITH-THE-LAUNCH-OF-SA...

Deine anderen Feedback-Punkte sind den Entwicklern von Respawn bereits auf dem Schirm, aber es gibt aktuell keine Neuigkeiten, ob sowas umgesetzt wird.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 3 (597 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Wann neues MM und Ranked System ?

★★ Guide

@EA_Vendcera 

 

Auf dem Schirm haben. Das sollte am 1. Tag implementiert worden sein, die Problematik und auch die Lösungen gibt es nicht erst seit ner Woche, sondern seit 2001.

Riot Games hat als erstes Unternehmen zumindest die Problematik offiziell anerkannt und natürlich nichts von dem versprochenen Umgesetzt.

 

von EA/Respawn (und ja alle Unternehmen gehören zu EA da EA die Hundeleine hält) kam nie eine Offizielle Stellungnahme zu den standard Problematiken und Lösungen weder bei Battlefield noch einem anderen Spiel. Titanfall 1 hatte auch die Probleme.

 

Meine Server waren bis jetzt die einzigen in 2008, 2012 und 2018die ich jeh gesehen habe, wo die Probleme keien Probleme gewesen sind da ich als Serveradmin auf Performance achte.

 

Mein BestNoob Cheater freie Server aka. Perfect Server Projekt liegt momentan auf Eis da ich keine Sponsren gefunden habe  =(

Würde gerne allgemein MM auf ein neues Level der Professionalität heben.

Nachricht 3 von 3 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe