Betreff: Während des Spiels werde ich in die Lobby geworfen.

von iv099tae
Antworten

Originalbeitrag

Während des Spiels werde ich in die Lobby geworfen.

★★★ Novice

Während dem Spiel werde ich nach ein paar Minuten in die Lobby geworfen.

Das Spiel stürzt nicht ab, es gibt keine Fehlermeldung. Mein Freund, der in meiner Party ist, ist weiterhin im Spiel.

 

Hat dieses Problem sonst noch jemand? Hat erst heute Abend bei mir angefangen, davor lief es einwandfrei.

 

Beste Grüße,

 

Ocelot.

Nachricht 1 von 3 (430 Ansichten)

Betreff: Während des Spiels werde ich in die Lobby geworfen.

★★★ Newbie

Selbes problem auf ps4. Einer von 3 leuten fliegt mindestens raus. Nach ca. 5x spiel neu starten gehts dann

Nachricht 2 von 3 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Während des Spiels werde ich in die Lobby geworfen.

★★ Novice

Ich habe da immer ein 10-20 Sekunden langen Standbild.

Danach geht das Spiel wieder für einige Sekunden und dann werde ich in die Lobby geworfen mit der Fehlermeldung:

Verbindung zum Server wurde getrennt...

 

Manchmal schließt sich das Spiel auch komplett.

LG

Nachricht 3 von 3 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe