Waffen machen keinen Schaden

von Cerviciae
Antworten

Originalbeitrag

Waffen machen keinen Schaden

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Ich habe gelegendlich das Problem  das meine Waffen trotz Körpertreffer keinen Schaden anzeigen. Hatte das jemand auch schon oder weiss jemand Rat.Die Problematik ist vorallem mit der Peacekeeper gravierend  

Nachricht 1 von 5 (592 Ansichten)

Betreff: Waffen machen keinen Schaden

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Passiert bei mir seit längerem auch sehr oft gerade bei Einschuss- Waffen wie Peacekeeper und Wingman. Bin allerdings Konsolenspieler, an meiner Verbindung kann es eigentlich nicht liegen da ich mit Lankabel spiele, denke dieses Problem ist Serverseitig und hoffe das hier schnell nachgebessert wird. Sollte jetzt auch langsam passieren da dieses Problem schon länger bekannt sein sollte.

Nachricht 2 von 5 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Waffen machen keinen Schaden

★ Guide
Den Netcode müssten sie mal beheben. Hab es auch oft, dass ich zwar höre, wie die Kugeln den Schild treffen, aber keine Registrierung.
Nachricht 3 von 5 (543 Ansichten)

Betreff: Waffen machen keinen Schaden

★★★★★ Novice

Hatte ich auch erst gerstern das Problem. Habe jemanden flankiert, der hat mich auch nicht gesehen, konnte also in Ruhe die Peacekeeper aufladen und auf ihn schießen.
Passiert ist aber mal rein gar nichts... oh doch... der Gegner hat den Schuss bemerkt und hat sich mit ner R99 zu mir gedreht und mich durchsiebt :-/

Nachricht 4 von 5 (530 Ansichten)

Betreff: Waffen machen keinen Schaden

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Ist die Hitreg derzeit seit einigen Tagen besonders *****???

Ich treffe des Öfteren auf Gegner, die Magazine weise Kugeln fressen ohne umzufallen ohne ihre Schilde aufzuladen.

2x LVL 3 R99 mag aus 5m in den Ranzen gedrückt und der Gegner fällt nicht.

Kollegen berichten selbiges...auch im Zuschauermodus ist es mir des Öfteren aufgefallen, dass kein Trefferfeedback zurück kommt, obwohl die Schüsse sitzen müssten.

 

Ich habe mittlerweile gerne auch Situationen in denen ich KEINE  Schadenswerte angezeigt bekomme, obwohl ich Treffer-Feedback bekomme!


Momentan bin ich so weit, dass ich keinen Bock mehr habe, das Spiel anzuschmeißen...gerade gefrustet nach 3 Runden das Spiel beendet.

Nachricht 5 von 5 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe