Betreff: WIESO WERDEN DIE CRASHES MIT JEDEM PATCH MEHR?

von CasiCasimir
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

WIESO WERDEN DIE CRASHES MIT JEDEM PATCH MEHR?

★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ist es bei euch auch so das mit jedem Patch der kommt es mit den Crashes zunmimmt? Zu beginn von Apex konnte ich komplett ohne Abstürze spielen und mit dem ersten Patch gings dann los. 0X3f89f376 mit dieser Fehlermelduns stürtzt das spiel bei mir seitdem ab. Von anfangs alle 4 Std. darf ich mich jetzt in jedem Spiel über einen Absturz freuen. Von Seiten der Entwicklter kommt irgendwie auch nicht viel und alle Lösungsvorschläge die es so gibt erzielen keine Wirkung.

Naja schade eig. ist ein cooles Spiel aber mit den Abstürzen mittlerweile unspielbar,

Falls jmd noch einen Lösungsvorschlaga parat hatt wäre super. Habe keine Nvidia, Apex neu installiert, alles geupdatet,vrcredist neu installiert, Grafik komplett runtergeschraubt und keine Ahnung was noch alles. Prozessor hab ich einen i5 6600 und eine R9 390 und 16GB arbeitsspeicher.

Danke schon einmal im vorraus an alle Losungsvorschläge

Nachricht 1 von 23 (690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: WIESO WERDEN DIE CRASHES MIT JEDEM PATCH MEHR?

★★★★ Apprentice

Hey @phill732 

 

zu der 20er Serie gilt der gleiche Treiber den ich verlinkt habe.

Und zu Win 7 und das ist ein großes Problem, Menschen hier können nicht lesen.

Es gibt minimal Anforderungen dort steht Windows 10 und zwar nicht umsonst.

Ich muss zugeben gehöre zu den Leuten, die es am Anfang auch nicht beachtet haben.

Hatte jedes 2 Game einen Absturz, dann auf Win 10 upgegradet, seit dem läufts.

Wenn man aber von Win 7 auf Win 10 upgradet geht ein Bug weg, der dafür sorgt dass das Spiel abstürzt.

 

Gruß

Hyabushi

Zeige in Konversation

Nachricht 13 von 23 (717 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: WIESO WERDEN DIE CRASHES MIT JEDEM PATCH MEHR?

★★★★ Pro

So sieht es leider aus - heute 3x gehabt

 

Nachricht 2 von 23 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: WIESO WERDEN DIE CRASHES MIT JEDEM PATCH MEHR?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Nach Pach, denn 2 grossen Absturz 00.35Uhr wärend wir zu 2 in einen 4er Kampf sind. Nicht nur du hast das Gefühl, mir geht es genau so.

Nividia gtx 1050

8ram, Spiel auf ssd

Anonsten läufts geschmeidig ausser den Abstürzen wärend des zurückkehren in die Lobby

Nachricht 3 von 23 (674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: WIESO WERDEN DIE CRASHES MIT JEDEM PATCH MEHR?

★★★★★ Novice

Ich hatte gestern gar nicht gestartet. Mein Männel hat das Update gezogen und dann noch etwas gezockt; er hat seit Tag 1 keinerlei Probleme, nur bei mir zickt es mit Abstürzen ohne Fehlermeldungen.

ABER.. auf EA/Respawn herumhacken, die Leute beleidigen, nur meckern und unhöflich werden bringt meiner Meinung nach so gar nichts. Ich weiß nicht, ist doch wie früher als Kind; wenn man was wollte, war man nett zu den Eltern. Oder sind hier viele, die als Kinder nur rumschreien mussten und direkt alles bekommen haben was sie wollten? Dann brauche ich mich nicht wundern.

Ihr habt was Kostenloses und ja, vielleicht sind die aktuell etwas überfordert mit Fehlerbereinigung und Co, aber mein Gott, hold your tits. Die sitzen bestimmt nicht da, kraulen sich gegenseitig die Eier und freuen sich, anstatt zu arbeiten.

Ihr könnt es besser? Macht es besser. Oder gebt denen mal etwas Zeit. Gehen so viele hier nicht arbeiten, dass die das kein Stück nachvollziehen können, wenn mal was schief läuft oder 10000 Sachen zu bereinigen sind?

Die müssen auch erstmal hinterher kommen.

Nachricht 4 von 23 (649 Ansichten)

Betreff: WIESO WERDEN DIE CRASHES MIT JEDEM PATCH MEHR?

★★★★ Apprentice

Hi @Cerviciae ,

 

probier doch bitte diesen Treiber aus, https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/141951/de.

Bisher ist das wohl die beste Lösung für alle NVIDIA Nutzer mich eingeschlossen.

Es ist ein Downgrate des jetztigen Treibers läuft aber trotzdem perfekt.

Habe selber eine 1060 3GB, weshalb ich die Abstürze immer auf die 3 GB geschoben habe.

 

Gruß

Hyabushi

Nachricht 5 von 23 (648 Ansichten)

Betreff: WIESO WERDEN DIE CRASHES MIT JEDEM PATCH MEHR?

★★★★★ Guide

Besten Dank. Hayabusa

 

Mein Treiber wurde geupdatet. Dies ist der alte Treiber 417.

Ich werd mir das im Hinterkopf behalten , sollten die Abstürze zunehmen.

Bei mir gehts ja noch . Hatte bis gestern Ruhe .

2 Abstürze im Spiel bei 500 läufen find ich verkraftbar Standard smile

 

 

 

Nachricht 6 von 23 (625 Ansichten)

Betreff: WIESO WERDEN DIE CRASHES MIT JEDEM PATCH MEHR?

★★★★ Apprentice

Hey @Cerviciae 

 

Ja, genau das gleich Problem hatte ich auch, zum Glück ist jemand im Forum auf diese Lösung gekommen.

Seit dem 2-3 Tage, kein einziger crash.

 

Gruß

Hyabushi

Nachricht 7 von 23 (622 Ansichten)

Betreff: WIESO WERDEN DIE CRASHES MIT JEDEM PATCH MEHR?

★ Apprentice
und was ist mit nutzern anderer grafikkarten wie der 20 er serie bzw windows 7 ? denn der link ist speziell für die dort beschrieben grafikkarte
Nachricht 8 von 23 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: WIESO WERDEN DIE CRASHES MIT JEDEM PATCH MEHR?

★★★★★ Guide

Bei mir habe ich diesen Treiber installiert :

 

Nividia 25.21.14.1735

GTX 1050 Ti

EinstellungSpiel  auf Hoch und mittel

Selten Abstürze aber vorhanden.

Nachricht 9 von 23 (584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: WIESO WERDEN DIE CRASHES MIT JEDEM PATCH MEHR?

★★★★ Novice

Du hast alle Treiber aktualisiert... genau das habe ich auch gemacht... und es wurde immer schlimmer mit den Abstürzen... Ich habe Engine Errors bekommen... Ich habe zwar NVIDIA, aber bei mir hat es genügt einen älteren Treiber aufzuspielen... Vielleicht hilft es dir auch... check halt mal...

 

LG

 

Casi

Nachricht 10 von 23 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe