Betreff: WIE KANN ICH EINEN BEREITS VERWENDETEN CODE WIEDERVERWENDEN

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

WIE KANN ICH EINEN BEREITS VERWENDETEN CODE WIEDERVERWENDEN

★★★ Newbie

WIE KANN ICH EINEN BEREITS VERWENDETEN CODE WIEDERVERWENDEN

Nachricht 1 von 9 (812 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: WIE KANN ICH EINEN BEREITS VERWENDETEN CODE WIEDERVERWENDEN

Moin,

du musst zuerst die Origin Software installieren und dich dann mit den selben Accountdaten einloggen, die du auch bei der ersten Aktivierung des Spiels verwendet hast.

Hier kannst du die Origin Software downloaden:

https://www.origin.com/de-de/download

Du solltest dann alle deine Spiele in Origin unter "Meine Spiele" finden.

 

Wenn du die Daten vergessen hast, musst du dich an den Kundendienst wenden:

 

https://help.ea.com/de/contact-us/new


Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 9 (831 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: WIE KANN ICH EINEN BEREITS VERWENDETEN CODE WIEDERVERWENDEN

★★★ Newbie

HATTE DAS SPIEL MAL INSTALLIERT; LIEF ABER NIE....Disappointed

Nachricht 2 von 9 (808 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: WIE KANN ICH EINEN BEREITS VERWENDETEN CODE WIEDERVERWENDEN

Moin,

du musst zuerst die Origin Software installieren und dich dann mit den selben Accountdaten einloggen, die du auch bei der ersten Aktivierung des Spiels verwendet hast.

Hier kannst du die Origin Software downloaden:

https://www.origin.com/de-de/download

Du solltest dann alle deine Spiele in Origin unter "Meine Spiele" finden.

 

Wenn du die Daten vergessen hast, musst du dich an den Kundendienst wenden:

 

https://help.ea.com/de/contact-us/new


Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 9 (832 Ansichten)

Betreff: WIE KANN ICH EINEN BEREITS VERWENDETEN CODE WIEDERVERWENDEN

★ Novice

Ja das habe ich gemacht aber mein spiel fifa 14 wird nicht angezeigt

Nachricht 4 von 9 (760 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: WIE KANN ICH EINEN BEREITS VERWENDETEN CODE WIEDERVERWENDEN

Hero (Retired)

du musst dich mit dem Account, bei dem du das Spiel aktiviert hattest verwenden.

Wenn du unsicher bist wie der Accountname und/oder Mailadresse war, kannst du mit dem Game-Key dich beim Kundendienst melden und dort nach dem Accountname fragen.

 

 

 per Telefon Mo-Sa 09:00 - 21:00:

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

Nachricht 5 von 9 (755 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: WIE KANN ICH EINEN BEREITS VERWENDETEN CODE WIEDERVERWENDEN

★ Novice

nein nein ich hab mein accountname und mein passwort und mein game key und hab den key eingeben aber wurde bereits eingesetzt

Nachricht 6 von 9 (748 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: WIE KANN ICH EINEN BEREITS VERWENDETEN CODE WIEDERVERWENDEN

Hero (Retired)

hast du das Spiel erst JETZT gekauft oder hattest du es schon gespielt ?

 

Falls du es erst jetzt gekauft hast, wo hast du es gekauft ?

Nachricht 7 von 9 (743 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: WIE KANN ICH EINEN BEREITS VERWENDETEN CODE WIEDERVERWENDEN

★★★ Newbie
@KH_RCE wie ist die E-Mail Adresse wäre net wenn du sie sagst
jetzt schonmal danke
Nachricht 8 von 9 (543 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: WIE KANN ICH EINEN BEREITS VERWENDETEN CODE WIEDERVERWENDEN

Community Manager (retired)

Hiya @JannisToxic  !

Wie schon mehrere Male im Thread beschrieben, musst du dich mit den richtigen Accountdaten einloggen. Solltest du die Accountdaten nicht mehr wissen, wende dich bitte an die EAHilfe: https://help.ea.com/de/contact-us/


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 9 von 9 (506 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe