Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Vor 6 Tagen gehackt

von 11102804
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Vor 6 Tagen gehackt

★ Novice

Bei mir wurden vor 6 Tagen alle Spieler über 82 Stärke weggenommen.  Nach einem netten Telefonat mit dem Kundenservice, der den Hack aus tunesien auch gesehen hat geht das ganze jetzt an eine andere Abteilung.  Aber wie lange muss man da jetzt warten? Eine Weekend League ist schon rum.  Aktuell ist es schwer solange auf eine Lösung zu warten,  gerade jetzt wo die TOTY kommen.  Über eine zeitnahe Lösung würde ich mich sehr freuen. 

Nachricht 1 von 8 (318 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Vor 6 Tagen gehackt

Community Manager

Hey @11102804 

ich kann dir keine genauen Angaben geben, aber durch Erfahrungen und Rückmeldungen anderer User kann dies mehrere Wochen dauern.

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 8 (269 Ansichten)

Alle Antworten

Hero

@11102804 eine genaue Zeit kann dir leider niemand nennen, aber da der Support aktuell sehr ausgelastet ist, musst du mit einer deutlich längeren Wartezeit rechnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 8 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @11102804 

die Antwort von Somaru ist korrekt. Unsere Wartezeiten für verlorene Inhalte ist momentan stark erhöht. Ich kann dir hier leider keine genauen Aussichten darauf geben, wie lange die Bearbeitung konkret dauern wird.

-rephii

Rephii.png

Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Nachricht 3 von 8 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Danke für die Infos.  Aber was heißt länger? 10 Tage,  ein Monat oder noch länger?

Nachricht 4 von 8 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @11102804 

ich kann dir keine genauen Angaben geben, aber durch Erfahrungen und Rückmeldungen anderer User kann dies mehrere Wochen dauern.

-rephii

Rephii.png

Nachricht 5 von 8 (270 Ansichten)

★ Novice

Hast du bereits eine Antwort bekommen? Bei mir steht, dass sich jemand aus dem Iran eingeloggt hat. Habe ebenfalls alle Spieler verloren bzw sind sie weg. Mir hat es die ganze Mannschaft zerstört.

Nachricht 6 von 8 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Leider noch nicht.  Ich habe erfahren das es bis zu 3 Monate dauern kann.  Ist schon mega *.  

Nachricht 7 von 8 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

ich warte nun seit einem Monat... mehrere Emails und Telefonat auch schon 2 Wochen her

Nachricht 8 von 8 (80 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep