Voice chat crossplay lobbys sind leise

von dazen008
Antworten

Originalbeitrag

Voice chat crossplay lobbys sind leise

★ Novice

Spiele auf ps4 und zocke mit nem pc mate 

Und er ist so leise das ich nur höre wenn er in sein mikro schreit und selbst den  grad so ein wort verstehe gibt da was in den settings was ich machen kann? Ich hab grade was vor 1 jahr gelesen vom gleichen problem und ein ea typ meinte die wollen das fixen ist 1 jahr vorbei nix passiert anscheinend hilfe wär cool jo

Nachricht 1 von 3 (1.042 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Voice chat crossplay lobbys sind leise

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @dazen008,

 

hören andere deinen Mate ohne Probleme?


Prüf deine Einstelllungen Ingame unter Audio, wie stark ist der Voice Chat?

Evtl. sollte er seine Windows Einstellungen auch mal prüfen:
https://praxistipps.chip.de/mikrofon-unter-windows-10-einrichten-so-gehts_42623

Nachricht 2 von 3 (973 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Voice chat crossplay lobbys sind leise

★ Novice

Ich spiele auf ps4 da gibt es keine settings für voice chat mein mate hört mich auch leise der spielt auf pc er hat alle seine settings das man ihn lauter hört max 

Nachricht 3 von 3 (955 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe