VoIP - Troubleshooting benötigt

von Isegrim1928
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

VoIP - Troubleshooting benötigt

★★★★ Apprentice

Ich bin Nutzer eines RAZER Kraken Headsets und habe unter anderen Anwendungen - bspw. TS3 - keine Probleme damit. In Anthem scheint nichts zu funktionieren.

 

Ausgewählt ist Push-to-talk und nur im allerersten Versuch einer Session wird mir überhaupt das Symbol für die Betätigung der ptt-Taste angezeigt. Bei allen folgenden Versuchen nicht einmal das. Zu hören scheint auch nichts zu sein, zumindest reagiert niemand auf meine Versuche mich an bereits stattfindenden Gesprächen zu beteiligen.

 

Die restlichen Einstellungen entsprechen den Defaults, mit Ausnahme des VoIP Volumens, aber das sollte ja nur die Lautstärke im Gesamtmix regeln.

 

Klingt das Problem vertraut? Kennt das jemand in der Form und falls ja, konntet Ihr es lösen?

Nachricht 1 von 2 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: VoIP - Troubleshooting benötigt

★★★★ Apprentice

Problem gelöst!

 

Und falls noch jemand es haben sollte, kann ich nur diesen Thread empfehlen: https://answers.ea.com/t5/user/viewprofilepage/user-id/23148137

 

Also ruhig mal mutig an Regler "Silence Threshold" schrauben.

 

Kleiner Tip an die Mods: Das sollte als Lösung unter "Bekannte Probleme" gesetzt werden.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (373 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: VoIP - Troubleshooting benötigt

★★★★ Apprentice

Problem gelöst!

 

Und falls noch jemand es haben sollte, kann ich nur diesen Thread empfehlen: https://answers.ea.com/t5/user/viewprofilepage/user-id/23148137

 

Also ruhig mal mutig an Regler "Silence Threshold" schrauben.

 

Kleiner Tip an die Mods: Das sollte als Lösung unter "Bekannte Probleme" gesetzt werden.

Nachricht 2 von 2 (374 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe