Viele Bugs ....

von celicasupramk2
Antworten

Originalbeitrag

Viele Bugs ....

★★★ Newbie

Viele Bugs .... Es nervt einfach nur noch. Und jetzt mach ich mir die Mühe und werde mein Frust hier mal los ( Rechtschreibung ist mir jetzt egal) 

 

1. Battle Royal Modus ..... Weg mit dem Scheiß Kindergarten 

 

2. Bitte keine weiteren Waffen mehr zb. Luger als Scharfschützen Gewehr Lauf länger Holz Schaft und fertig ist das " Scharfschützen" Gewehr???? Ist Klar.... 

 

3. Schadensmodel wird spürbar schlimmer mal ist es ein Kopfschuss mal nicht .... Mal Reichen 2 Revoler Schuss mal 5 ???? 

 

4. Wo sind die Gegner???? Gute Frage wenn man nur den Helm und ein Teil der Waffe Sieht. Geil Unsichtbare Gegner ...  Ist mir Neu gab es Anfang des Jahres nicht das die Grafik so einstürzt.

 

5. Kinder unter 18 bitte spielt Fortnite oder Call of Duty ....

 

6. KILL Geile Affen die das Spiel nicht verstehen .... hauptsache Kills Kills Kills grundsätzlich hat man Glück und kommt in ein Team wo sich alle Aufteilen oder nicht und alle Tummeln sich an einer Flagge bei Eroberung.....

 

7. Sanitäter können abgeschafft werden , denn geholfen wird hier keinem Spieler mehr.

 

8. Beschränkt die Klassen in einem Trupp oder für eine Partei.  Zb.     

2 x Scharfschützen Max.

3 x Sanitäter 

2 x MG Schütze 

Usw. 

 

9. Nimmt die Kirmes Beleuchtung Für Scharfschützen Raus.  Denn mittlerweile stirbt man durch eine Mp40 aus 60- 100 Metern.

 

10. Echtgeld ? Ernsthaft ??? 

 

11. Schämt euch alle

 

12. Ich Bin eine Treuer Spieler gewesen mit vielen Stunden Spielzeit und ich war minimum jede Runde Top 5. Oder besser. 

Habe es mal wieder angefangen und komme immer in den Top 10 jedoch Frustriert es einem wenn man von 15 Tode , 5 Kassiertt weil der Gegner Teilweise Unsichtbar ist... oder weil Eigene Leute ein im Stich lassen

 

 

 

Nachricht 1 von 1 (277 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe