Betreff: Vertragsverlängerung Karrieremodus

von Yarpjarp
Antworten

Originalbeitrag

Vertragsverlängerung Karrieremodus

★★★ Newbie
In meiner ersten Saison im Karrieremodus standen ca. 10 kurz vor dem Ende bzw. liefen gegen Ende der Saison aus. Ich habe dann über die Funktion Vertragsverlängerung die Verträge verlängert. Im Anschluss war der Status der Laufzeit allerdings unverändert... Als ich versuchte die Verträge nochmals zu verlängern kommt folgende Meldung: "Du hast mit diesem Spieler vor kurzem bereits einen Vertrag ausgehandelt". Das führte dazu, dass alle Spieler zum Saisonende den Verein verlassen haben... Aus meiner Sicht aktuell ein schlechter Scherz... Spiele nun seit einigen Jahren FIFA und begreife aktuell nicht was da falsch gelaufen ist. Vielleicht bin ich einfach nur beschränkt oder EA muss hier nachbesern!? Hat hier jemand eine Lösung? Muss man immer selber mit den Spieler Verhandlungen führen und dann nochmal Sonderzahlungen vereinbaren?
Nachricht 1 von 14 (37.425 Ansichten)

Betreff: Vertragsverlängerung Karrieremodus

Ich habe das Problem ebenfalls. Möchte ich Verträge mancher Spieler in meiner Teamzentrale verlängern, erhalte ich grundsätzlich die Meldung "Du hast mit diesem Spieler vor Kurzem einen neuen Vertrag ausgehandelt". Das zieht sich über längere Zeit, obwohl ich schon lange nicht mehr mit den Spielern verhandelt habe. Auch neu laden bringt nichts...
Der Bug ist leider sehr nervig, da diese Spieler den Verein nach und nach verlassen und ich nichts dagege tun kann. Bin ich im 9. Jahr der Trainerkarriere.
Wie lässt sich dieses bekannte Problem beheben @EA?
Nachricht 2 von 14 (37.151 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vertragsverlängerung Karrieremodus

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie
Gleiches Problem hab ich auch. Hab ne riesen Liste an Klasse Jugendleuten die ich deswegen verliere und die teilweise direkt ab Saisonstart nen neuen Verein hatten, sodass ich sie nicht mal zurückholen könnte. Das Problem trat bei mir aber erst ab der 5. Saison in England auf.

Bitte unbedingt lösen das Problem liebes EA Team!
Nachricht 3 von 14 (36.606 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vertragsverlängerung Karrieremodus

Bei mir ließ es sich lösen: Einfach den jeweiligen Vertragsstatus des Spielers umstellen und eine Woche später noch einmal probieren! Also zum Beispiel von der Leihliste nehmen oder darauf setzten.
So lässt sich mit allen verlängern, auch wenn der Bug zwischendurch wieder auftritt!
Hoffe, bei euch klappt es auch!
Nachricht 4 von 14 (36.585 Ansichten)

Betreff: Vertragsverlängerung Karrieremodus

★★ Novice

Hallo, 

ich hatte das Problem selbst, habe jetzt aber eine Lösung gefunden. Du suchst deinen eigenen Spieler, wie bei einem Transfer und gehst dann auf diesen und darüber in die Team-Zentrale, nun hast du die Möglichkeit erneut zu verhandeln. 

Nachricht 5 von 14 (29.704 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vertragsverlängerung Karrieremodus

★★ Novice

Klappt leider nicht Frown

Nachricht 6 von 14 (24.733 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vertragsverlängerung Karrieremodus

★★★ Newbie
@Yarpjarp Klappt bei mir net
Nachricht 7 von 14 (23.658 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vertragsverlängerung Karrieremodus

★★★ Newbie
Nachricht 8 von 14 (23.657 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vertragsverlängerung Karrieremodus

Geht es noch im Fifa 19? Evtl hat sich was geändert durch einen Patch - das Entfernen oder Hinzufügen des Spielers auf die Leihliste hat bei mir ein, zwei Wochen im Spiel zum erwünschten Erfolg geführt. Da EA, leider auch im aktuellen Fifa 20, teils unfertige Funktionen und Features liefert, kann es durchaus sein, dass es nicht mehr geht Frown.

Nachricht 9 von 14 (23.605 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vertragsverlängerung Karrieremodus

★★★★★ Newbie
@Crm_ersR90 Hab bei mir auch leider das Selbe Problem Mitbekommen, hoffe dass eaSports das Problem schnellstmöglichst beseitigt weil es echt nicht toll wenn man es endlich ohne Spieler da steht weil alle Verträge auslaufen und man nicht erneuern kann
Nachricht 10 von 14 (22.161 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe