Betreff: Verlust des FUT Teams

von AsadsBank
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verlust des FUT Teams

★★★★ Novice

Hallo, 

mich habe heute morgen mein Fifa gestartet, nichts ahnend und mit vorfreude auf ne runde fifa. Dann muss ich mit Schrecken feststellen das alle meine Spieler die Tauschbar sind, verschwunden sind. Nach Rückruf Service Nutzung von ea wurde mir gesagt, das alle Spieler verkauft worden sind. Sie können mir diese leider nicht ersetzen &‘ ich habe sozusagen Pech gehabt. Es fehlen. Neymar(92), Cavani(92), Di Maria(90), Mbappe(88), Lala(87), alisson(88OTW), Kante(89), Bale(89), aubameyang(88).

ich habe in dieses Spiel auch echtes Geld investiert &‘ weiß jetzt nicht mehr weiter. Sämtliche von mir gespielte Spieler sind einfach weg. Kann mir einer sagen ob ich da überhaupt was machen kann??

 

ich habe auch mal in meinen Transfererlösen geschaut , die kann ich ja in den Bestenlisten einsehen. Da steht (in den letzten 7 Tagen) habe ich einen Transfererlös von -933.416 Münzen. Kann mir da auch einer sagen wie das gehen soll? Ich habe in den letzten 2 Wochen vielleicht 200.000 Münzen für Spieler ausgegeben. 

Ich habe auch keine Münzen, d.H. Das auch wenn meine Spieler verkauft wurden, wurden meine Münzen für irgendwas ausgegeben bzw. Mit dezimiert ohne das ich was habe, was ich nicht kenne.

Nachricht 1 von 7 (632 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Verlust des FUT Teams

Hero

Es gibt wohl 2 Möglichkeiten.

 

1: Du wurdest gehackte. Dann solltest du vom Support alle deine Spieler ersetzt bekommen. Da es bereits abgelehnt wurde, kannst du es gerne noch einmal versuchen, vielleicht war es nur ein Versehen.

 

Telefon:
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat:
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen

 

Beachte bitte, dass du am Besten die Schritte aus diesem Beitrag durchführst:

Ich wurde gehackt, was nun?

 

2: Die andere Möglichkeit ist, dass jemand dein Gerät verwendet hat, um deine Spieler zu verkaufen (Freunde, Familie, die sich einen Spaß erlaubt haben)

In diesem Fall ist die IP identisch, mit der der Verkauf getätigt wurde und du wirst nichts ersetzt bekommen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (621 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verlust des FUT Teams

Hero

Es gibt wohl 2 Möglichkeiten.

 

1: Du wurdest gehackte. Dann solltest du vom Support alle deine Spieler ersetzt bekommen. Da es bereits abgelehnt wurde, kannst du es gerne noch einmal versuchen, vielleicht war es nur ein Versehen.

 

Telefon:
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat:
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen

 

Beachte bitte, dass du am Besten die Schritte aus diesem Beitrag durchführst:

Ich wurde gehackt, was nun?

 

2: Die andere Möglichkeit ist, dass jemand dein Gerät verwendet hat, um deine Spieler zu verkaufen (Freunde, Familie, die sich einen Spaß erlaubt haben)

In diesem Fall ist die IP identisch, mit der der Verkauf getätigt wurde und du wirst nichts ersetzt bekommen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (622 Ansichten)

Betreff: Verlust des FUT Teams

★★★★ Novice

Die Verkäufe wurden nicht von meiner IP getätigt, von welcher IP wollte mir die Mitarbeiterin leider nicht verraten. Ich wohne alleine und meine PlayStation war zu diesem Zeitpunkt aus. 

 

 

Nachricht 3 von 7 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verlust des FUT Teams

Anonymous

mir ist genau das gleiche passiert. Ich spiele Fifa seit Jahren und hatte nie Probleme. JEtzt sind alle meine Spieler weg, (1 icon Spieler und mind. 10 inform) und EA sagt einfach nur, ich hätte Pech gehabt, man könne nichts verifizieren.

 

 

Danke für nichts, EA

 

Mein Geld bekommen in Zukunft andere Unternehmen

Nachricht 4 von 7 (527 Ansichten)

Betreff: Verlust des FUT Teams

★★★★ Novice
@Anonymous Da bin ich deiner Meinung, FUT habe ich seit Fifa 15, also wäre dieses Jahr (Fut20) mein Jubiläum. Nach so einer Sache aber definitiv nicht.. seh ich garnicht ein..
Nachricht 5 von 7 (521 Ansichten)

Betreff: Verlust des FUT Teams

Anonymous
@AsadsBank Zwei Dinge stören mich dabei besonders:1. Obwohl EA selbst sagt, der Account ist wirklich gehackt worden, sind die nicht einmal so kulant eine gewisse Summe an Münzen gutzuschreiben, damit man sich ein neues Team kaufen kann.
2. Man bekommt keine Erklärung, warum die Spieler "nicht verifiziert" werden konnten. Ich weiß ja noch nicht einmal, was das generell bedeuten soll. Falsche Angaben, falsches Datum? Was genau ist das Problem


Insgesamt also ein unglaublich mieser Support seitens EA.
Nachricht 6 von 7 (517 Ansichten)

Betreff: Verlust des FUT Teams

★★★★ Novice
@Anonymous Um genau zu sein ein miserablere Service, der nicht auf sowas eingehen.. die Berater haben mich teilweise nicht einmal aussprechen lassen..
Nachricht 7 von 7 (514 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe