Betreff: Verkäufe von Spielern nicht möglich!

von Der_aussem_Pott
Antworten

Originalbeitrag

Verkäufe von Spielern nicht möglich!

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? VFLShagrath
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Karrieremodus beobachten, Transfers versuchen durchzuführen. Spieler mit Marktwerten jenseits 1,5 Mio € (so kommt es mir vor)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Gerade als beinahe ausschließlich Karrierespieler eine extrem nervige Sache: Spieler lassen sich beinahe nicht verkaufen. Jedes Mal, wenn man mit einem interessierten Verein bei der Summe Einigung erzielt hat und der kaufende Club in Verhandlungen mit dem Spieler tritt, kommt einige Tage Später die Meldung, "Stillstand bei den Transferverhandlungen". Man wird seine Spieler nicht los, was besonders ätzend ist, wenn man wie ich, einen kleinen verein spielt, der zwingend auf Transfererlöse angewiesen ist. (Denn die Siegprämien werden einem ja komischerweise auch nicht gutgeschrieben!) Dadurch wird der Karrieremodus beinahe unspielbar! Ich bitte hier dringend um eine Lösung!
Was sollte stattdessen passieren? Transfers sollten einfach stattfinden! Spieler sollten tatsächlich wechseln und die Einnahmen dem verkaufenden Verein gutgeschrieben werden!

Gerade als beinahe ausschließlich Karrierespieler eine extrem nervige Sache:
Spieler lassen sich beinahe nicht verkaufen. Jedes Mal, wenn man mit einem interessierten Verein bei der Summe Einigung erzielt hat und der kaufende Club in Verhandlungen mit dem Spieler tritt, kommt einige Tage Später die Meldung, "Stillstand bei den Transferverhandlungen".

Man wird seine Spieler nicht los, was besonders ätzend ist, wenn man wie ich, einen kleinen verein spielt, der zwingend auf Transfererlöse angewiesen ist. (Denn die Siegprämien werden einem ja komischerweise auch nicht gutgeschrieben!)

Dadurch wird der Karrieremodus beinahe unspielbar!

Ich bitte hier dringend um eine Lösung!

Nachricht 1 von 8 (10.427 Ansichten)

Betreff: Verkäufe von Spielern nicht möglich!

Community Manager (retired)

HI @VFLShagrath

 

vielen Dank für dein Feedback, ich habe keine ähnlichen Reporte gesehen und auch nichts derartiges in der Datenbank gefunden.

 

Deine Angaben habe ich weitergeleitet! 

Nachricht 2 von 8 (10.366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verkäufe von Spielern nicht möglich!

★★★ Newbie

Hab genau das gleiche Problem.

Habe ohne Ende Jungendspieler auf denn Transfermarkt. Es kommen dafür schon viel zu wenig Angebote. Und wenn, dann kommt es nie zu einem Wechsel.

“Stillstand bei Transferverhandlungen“

Ich hab schon 6 Spieler einfach frei gegeben, weil ich die los werden sollte.

Gleichzeitig hat man aber als Saisonziel 3 Mio€ aus Verkäufen eigener Jugendspieler zu machen, was bei mir ohne Problem möglich wäre, selbst wenn ich die nur für die Hälfte vom Marktwert verkaufen würde.

 

Ich spiele auch fast nur Karrieremodus und der Bug nervt. 

 

 

Nachricht 3 von 8 (10.086 Ansichten)

Betreff: Verkäufe von Spielern nicht möglich!

★★★★★ Newbie

Fifa 19 hab das selbe Problem 

Nachricht 4 von 8 (9.640 Ansichten)

Betreff: Verkäufe von Spielern nicht möglich!

★★★★★ Newbie
Nachricht 5 von 8 (9.639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verkäufe von Spielern nicht möglich!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Habe ein ähnliches Problem im Karriere Modus bei Fifa 19 mit Start als Spieler. Habe mich (als Spieler) seit 1,5 Spieljahre auf dem TM. Es ist noch kein einziges Gebot für mich (als Spieler) gekommen. Kann einfach so nicht den erst Verein wechseln, obwohl ich in der 2. Liga mit 94 Stärke und 22 Jahren falsch aufgehoben bin. Kenne das so nicht, dass es seit 1,5 Saisons kein einziges Angebot kommt.

Nachricht 6 von 8 (9.616 Ansichten)

Betreff: Verkäufe von Spielern nicht möglich!

★★★★ Novice
Lies sich erst beheben, als ich den Spieler von TM nahm und ihn wieder drauf setzte. Kurz danach kam dann das erste Transferangebot rein.
Nachricht 7 von 8 (9.576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verkäufe von Spielern nicht möglich!

★★★ Newbie

Habe das selbe Problem.Alles klappt aber dann kommt Stillstand bei den Verhandlungen. 

Nachricht 8 von 8 (9.089 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe