Verification Code kommt mit halbstündiger Verspätung und gilt dann nicht mehr!

von Foerlsen
Antworten

Originalbeitrag

Verification Code kommt mit halbstündiger Verspätung und gilt dann nicht mehr!

★★ Apprentice

Ich hab die E-Mail Adresse von EA schon ge-whitelisted! Meine E-Mail Adresse hat keine Probleme andere E-Mails zu empfangen. 

Nachricht 1 von 7 (884 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verification Code kommt mit halbstündiger Verspätung und gilt dann nich

★★★ Pro

Hmm, es gibt durchaus manchmal Komplikationen beim Versenden der Codes, dann kommen sie aber wenn, dann gar nicht an. Eine 30min Verzögerung deutet eher auf eine Limitierung bei deiner Email hin. Welchen Anbieter hast du denn?

Nachricht 2 von 7 (873 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verification Code kommt mit halbstündiger Verspätung und gilt dann nich

@Foerlsen 

 

Wenn du ein Smartphone hast könntest du den "Google Authenticator" als alternative nützen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 3 von 7 (849 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verification Code kommt mit halbstündiger Verspätung und gilt dann nich

★★★ Pro

Das ginge natürlich auch, prinzipiell ist so gut wie jeder Authentificator kompatibel, ich hab auch meinem Lumia immer den Microsoft Authentificator verwendet.
SMS ginge auch, ist kostenfrei und funzt in der Regel innerhalb von Sekunden.

Nachricht 4 von 7 (810 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verification Code kommt mit halbstündiger Verspätung und gilt dann nich

★★★ Newbie
@the7thguest und was kann man tun wenn die codes gar nicht kommen?
Nachricht 5 von 7 (545 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verification Code kommt mit halbstündiger Verspätung und gilt dann nich

Hero (Retired)

diser Thread ist schon uralt.

Bitte erstelle gemäß den Forum-Regeln ein neuer Thread un dberichte dort genau was wie nicht funktioniert

Nachricht 6 von 7 (536 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verification Code kommt mit halbstündiger Verspätung und gilt dann nich

Hero (Retired)

@GregF56789  schrieb:
@the7thguest und was kann man tun wenn die codes gar nicht kommen?

Landen entweder im Spam oder werden eventuell sogar durch deinen Anbieter blockiert.

Probier doch mal eine andere Email (wenn dein Spamfach leer ist) und erstelle bitte einen neuen Thread, falls das nicht klappt, denn wie von @KH_RCE erwähnt ist dieser Thread schon sehr alt und wird in Bezug auf die Forumsregel "Necroposting" geschlossen.

Nachricht 7 von 7 (528 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe