Verein wurde gelöscht bitte um hilfe !!!

von xD3uTscHtryHarDx
Antworten

Originalbeitrag

Verein wurde gelöscht bitte um hilfe !!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe ein Problem... Und zwar ist mein PS+ auf meinem zweiten Account ausgelaufen und somit nicht mehr spielbar. Also habe ich meine Coins von dem Account auf meinen Hauptaccount gemacht... da das alle meine Freunde auch immer machen... und da sogar iwelche Wetten beim Fussball drüber machen, wenn wer verliert und die noch nie gebannt wurden, dachte ich alles wäre ok.. Doch dann komm ich auf meinen Account und die sagen ich habe Coins gekauft und deswegen haben sie den Verein gelöscht. Da ich aber einen Wert von 1.6mio habe mit Nainggolan... Salah POTM und Kane POTm finde ich das höchst unfair und ungerecht. Ich meine ich hab locker 20 Tage Spielzeit und hab noch nie mit dem Gedanken gespielt mir überhaupt Coins oder ähnliches zukaufen. Kann man da irgendetwas machen? Oder sind meine 1.6 mio jz weg? wenn ja ist es das letzte Fifa was ich gespielt habe! Eine echte Frechheit, wenn man bedenkt dass die, die Coins kaufen, meistens nicht erwischt werden!

Nachricht 1 von 2 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verein wurde gelöscht bitte um hilfe !!!

EA Community Manager

Hey @xD3uTscHtryHarDx,

 

leider ist es in dem Falle so, dass dir die Freunde kein gutes Vorbild sind. In der Tat ist es gegen die Regeln, Coins von einem Konto auf ein anderes weiterzugeben, das gilt auch für den Transfer zwischen deinen eigenen Konten. Mehr Informationen dazu findest du hier.

 

Solltest du mit einer Sanktion nicht einverstanden sein, findest du in diesem Hilfeartikel Informationen, um die Kollegen der Terms of Service-Abteilung zu kontaktieren.

Nachricht 2 von 2 (117 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe