Juni 2019
Hallo Leute,
Ich und mein wg mitbewohner haben auf der Ps4 leider immer wieder schwierigkeiten beim apex zocken.
Wir zocken beide über verschieden Internetanschlüssel,haben aber fast immer gleichzeitig DC´s.
das fing nach dem vorletzten Patch erst richtig an, das wir nach jeden 2-3 game in der warteschlange ein dc haben. bzw. auch mal im game nach 10 min rausfliegen.
ich habe schon sämtlich Ports freigegeben. wir haben beide über den selber anschluss gespielt ,aber nix scheint eine Besserung zu bringen
das Problem ist ich kann nich mal ausschließen das es am Internet selber liegt da ich was das Inernet angeht hinterm Mond lebe. aber wir zocken ja über verschiede anbieter.
Dann kommt noh das Wlan Problem. wir müssen leider über Wlan zocken das es keine lan anschluss in der nähe gibt.
Ich weiß halt nich ob es an apex liegt oder an unserer Lage. wobei alles andere Funktioniert eig alles.
Vielen liebe Dank schon mal
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe